Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum HitDMGVervielfältiger

Discussion on Frage zum HitDMGVervielfältiger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Arrow Frage zum HitDMGVervielfältiger

Hallo com,

Ich habe ein Problem mit dem HitDMGVervielfältiger nicht mit dem SkillDMGvervielfältiger verwechseln!

Ich habe die PC.eix und epk bereits umgeändert und die neuen eingefügt. metin2 gestartet und ein Mob geschlage. 800DMG wie zuvor.

Habe gehört es funktioniert nur bei weiblichen kriegern, habe ein männlichen.

Bei was funktioniert nun der HitDMGVervielfältiger

Wenn er wirklich nur bei weiblichen Klassen geht, geht dann der SkillDMGvervielfältiger mit allen Klassen?

Mfg: Saishi
ѕєℓ is offline  
Old 08/02/2010, 20:19   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Der Skilldmghack geht bei jedem Char.

Der Hitdmghack oder wie man den nennt geht nur bei w. Krieger.

Noch Fragen, pm me!

Thx ist erwünscht!
.GermanKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 23:21   #3
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
hitdmgvervielfältiger gibts für jeden char, blos bin ich mit der pc2 verunsichert... aba die pc1 is auf jedenfall komplett
.Cake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 00:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
also bei mir geht er mit nem männlichen krieger... nur mit ner weiblichen schamie geht er nich. also bei mir auf jedenfall
Fancy is offline  
Old 08/03/2010, 00:13   #5
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
mit nem weiblichen krieger geht nur die pc2 mit nem männlichen musst du einfach pc1 nehmen aber pc2 müsste doch eigtl auch mit männlichem ninja und weiblichen sura funzen odier?
Frankolini is offline  
Old 08/03/2010, 00:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
wenn das so wäre, wieso geht es dann bei meinem m krieger, aber bei meiner weiblichen schamie nicht?
Fancy is offline  
Old 08/03/2010, 00:36   #7
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
naja bei mir funzts so ^^
also nich bei ner männlichen schami aber pc2 (skilldmg) klappt bei meinem männl ninja und pc1 bei meinem männlich sura
Frankolini is offline  
Old 08/03/2010, 09:10   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Also was nun? xD
ѕєℓ is offline  
Old 08/03/2010, 09:47   #9
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Mein Gott seit ihr so dumm oder was??

Er denkt der Vervielfältiger lässt ihn mehr DMG machen....

Er macht net mehr DMG sondern du machst mehrere Schläge schnell hintereinander...du musst einfach nur stehn bleiben...

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.