Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 - Probleme!

Discussion on EasyMetin2 - Probleme! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 432
Received Thanks: 36
Arrow EasyMetin2 - Probleme!

Hallo com,

Wenn ich EasyMetin2 starte dauert es erstmal 2Minuten dann öffnet sich das Fenster. Wenn ich auf Neues Spiel starten drück kommt zwar ein neuer Client und Ich sehe alle server, kann aber nichts machen da es dann total laggt. Danach wird alles weiß und ich muss den client schließen.

Nochmal neu downloaden, auf keinen Fall! Ich downloade auf der EasyMetin2 Seite mit 1,3KB/s KEIN SCHERZ!

Keine Ahnung wieso das so lange dauert. Jemand könnte mir ja schnell auch auf Megaupload, Rapidshare.. uploaden.

Wer ne Lösung für mein Problem hat bitte schnell posten.

Achja noch ne kleine Frage, der SkillDMGvervielfältiger kann der auch männliche Krieger anwenden?

Mfg: Saishi
ѕєℓ is offline  
Old 08/02/2010, 16:55   #2
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Vllt liegsts einfach daran, dass dein Inet zu schwach ist für Metin2?
Sand Wraith is offline  
Old 08/02/2010, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 898
Received Thanks: 318
hier Der Link
selbst hochgeladen
100%keine Viren o.ä



thx erwünscht ;D
IceDragon001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2010, 20:33   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Skilldmghack kann jeder verwenden,
Hitdmghack nur w. Kriegerinnen
.GermanKiller is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit EasyMetin2 Help -.-
08/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi also wei die überschrift sagt habe ich n prob mit dem EasyMetin2 farmbot.. also man muss ja am anfang bevor man client öffnet die metin2client.bin datei öffnen. also da er sie bei mir ned automatisch gefunden hat sollte ich sie manuell öffnen.. probelem: er hat mir keine dateien angezeigt sondern nur ordner und dadurch konnte ich natürlich keine datei öffnen.. xD also hab ich ma einfach auf irgend nen ordner im metin verzeichnis geklickt--> jez geht garnix mehr wenn ich starten will...
Probleme mit Easymetin2
07/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi , Metin normal läuft aber wenn ich Easymetin2 starte und dann auf neues spiel öffnen steht da "Metin2client.bin funktioniert nicht mehr" :(:( gerade wo ich den HDMGV von .Cake drin hatte, hatte am anfang aber schon gelaufen jetzt plötzlich net mehr :rtfm: wenn jemand weiß wie ichs wieder hinbekomme wäre ich sehr dankbar :handsdown: mfg crossi xD P.s: Für die Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :p
Probleme mit Easymetin2 BOT
05/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem den immer wen ich Neues Spiel Starten klikce öffnet sich das metin2 Fenster ganz normal aber dann kommt dass hier: http://C:\Users\Gast\Pictures\Probelm.jpg Wenn ich irgendwas klicke geht garnichts mehr was mache ich falsch? Wen ihr das da oben nicht sieht dan hier: http://C:\Users\Gast\Pictures\Probelm.jpg
Easymetin2 Probleme!
03/29/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Und Zwar Habe Ich Ein Problem Mit Dem Easymetin2 Hack!.. Wer Könnte mir Da Helfen Bitte ?... Ein Thx Im Voraus Schonmal :) ... >>> http://img7.myimg.de/Unbenannt43ec9.jpg <<< Das Problem Gescreent!



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.