Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?

Discussion on KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 17:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Also ich hatte wirklich mal Kontakt mit einem GM aus Astreya Ach der war Lieb hab sogar noch so viele Bilder von ihm Und zwar hab ich ihn zu einem Angelbottler gebracht und der hat gesagt es gibt eine verwarnung und als spaß hat er von dem Angelbot account eine Nachricht hinterlassen xD Dann hat der nehmlich aufgehörrt zu Angeln :P Naja aber der Kann sich zu anderen spielern Porten lassen das stimmt schon ! Aber im Wasser können die anderen Spieler Nichts sehen also wieos sollten sie dann im Wasser Nachschauen
♥-♥ is offline  
Old 08/02/2010, 17:37   #17
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Du könntest dich ja zB unter eine Brücke stellen dann würde der Gm, wenn so eine Karte existiert wo er sieht wo alle speiler sind denken du stehst auf der brücke ^^
Frankolini is offline  
Old 08/02/2010, 17:47   #18
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by Frankolini View Post
Du könntest dich ja zB unter eine Brücke stellen dann würde der Gm, wenn so eine Karte existiert wo er sieht wo alle speiler sind denken du stehst auf der brücke ^^
Serverseitig gibt es keine Z-Achse. Wird alles Clientseitig berechnet.
Somit stehst du für alle anderen wieder auf der Brücke.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht angeln auf P-server Moondragon ?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey vlt. kennt der ein und der andere den p-server moondragon ist ein geiler p-server aber kann nicht angeln zieh wurm auf angel geht nicht ich mach beim wurm rechtsklick geht nicht ist das ein bug oder kann ich garnicht angeln **muss angeln wegen muschel---perle---uppen`***Und bin lvl 80 hab Drachengottpanzer +9 unn 80iger waffe !! Will aber ssp auf +9 machen Danke schonmal für die hilfe ;)
Angeln an Land
06/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
hi wisst ihr ob es die Gm`s oder so herausfinden wenn man irgendwo total abgelsen im Boden angelt also net am wasser?
In Metin2 an Land Angeln
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hay Leute, Mein erster Beitrag.... habe ein kleien Trick gefunden wie ihr an fast jeder Stelle in Metin Angeln könnt. Das ist finde ich eine ganz nützliche sache, weil GMs des öfteren an den Stränden nach Bots ausschau halten und diese dann bannen. ( Mir schon 2 mal Passiert...xD) Ihr braucht: 1.Angelbot Empfehle den hidden Angelbot von xWaffeleisen ;-) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/359438-bot-hidden-angelbot- xwaffeleisen-v2-2-a.html
[HowTo]Angeln ohne erwischt werden
09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hei com also wenn ihr nicht gesehen werden wollt, braucht ihr nen mhs und nen angelbot dann macht ihr wallhack an und lauft soweit ins wasser das man euch nicht mehr sieht (schaut auf minimap) dann angelbot an klappt gut bei mir (werdet halt auch nicht von mobs gekillt) vg und erfolg beim angeln mfg hellday
[BUG] Beim Angeln nicht erwischt werden
04/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Ich habe einen Bug, mitdem ihr beim Angeln von anderen Usern nicht gesehen werdet;) Verkaufe ihn für 10€ Einfach ein PN an mich



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.