Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3-Jahre kein Metin - Was ist neu?!

Discussion on 3-Jahre kein Metin - Was ist neu?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/01/2010, 20:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
fang erst gar nicht an, mach lieber das was du letzten 3 jahren gemacht hast
21adil is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 20:46   #17
 
FeariN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
Fang lieber an, P-Server zu spielen.
In Metin2 ist es voll (!) mit Bots ect. und du kannst nicht leveln.


Lg
FeariN. is offline  
Old 08/01/2010, 21:16   #18
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
[GM] Amigo: Du bist ein Abenteurer, finde es selbst heraus.


xxXXDDDDD der größte mist
Crystaly is offline  
Old 08/01/2010, 22:23   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 162
Received Thanks: 15
DE ist nicht so schlecht wie viele sagen! DE ist besser als alle P server. Auf DE macht das farmen mehr spaß als auf sg bzw us da man mehr bekommt für das item!
andys04 is offline  
Old 08/01/2010, 22:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 294
Received Thanks: 32
Spiel udn erfosche mal alles ^^
.Astî is offline  
Old 08/01/2010, 23:35   #21
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by andys04 View Post
DE ist nicht so schlecht wie viele sagen! DE ist besser als alle P server. Auf DE macht das farmen mehr spaß als auf sg bzw us da man mehr bekommt für das item!
Ich weis auch nicht was alle gegen de haben^^
Okey der is ist echt überteuert aber kommt auch ohne klar, bis auf sd2 ticket und Doppeldropp braucht man den IS nicht...
Man muss nur farmen und es geht
Und überteuerte Preise wtf?
Damit mach erst recht gewinn da ich pro tag mind. 4 Seelis farme oder auch mehr
1 Seeli für Main und den Rest für 200kk vken und nicht vergessen fbs and more...
So kann man auch Metin.de ohne Yangkauf schaffen

Ein P Server macht doch nach einer Woche keine Lust/ Resestet / Geht Offline

Und wieso zieht ihr die Deutsche Version immer so runter?
Viele verlieren durch eure Kommentare wie "Metin2.de öde" Metin2.de doof" usw. den Spielspass

Okey der Server ist echt nichtmehr was er früher war aber hört mal auf mit diesen schlechten Feedbacks.
Das ja nicht umsonst die "Metin2 MainSection" und nicht die "diss die Metin2 de Version Section".
Wem das alles nicht passt der soll Alt+F4 drücken Pc ausmachen und Tetris spielen.
Also bitte auf den P Server ist die Com noch beschießener als aufm offi ^^
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 08:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Naja die sind genau wie ich die haben das game schon gesehen es gibt nix mehr zu entdecken ich zock Metin2 seid beta und mir ist total lw ich bin lvl 87 sag mir mal was ich jetzt machen kann außer lvln was kein fun kein sinn hat weil ich 4 Ps habe nur noch seelies lesen und auf mosha sind die nur 40kk wert also dauerts auch nur noch nen monat.EQ Muss ich nicht verbessern ich lege eig sehr viele.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 08/02/2010, 13:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
5. Bonie 80iger waffen Grotte Item Shop Größer/Günstiger (25 Dr mehr für 10 euro)
Bosse 45 Metins+ Dt 7. Etage (Sensenmann) Land der Riesen 1000 Kämpfer 66 rüssis 70-75 Waffen usw.
(O)(O) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]200 neue OX fragen [Nur Metin kein Crap]
02/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Hey com, Da ich in letzter zeit viele craphaltige OX fragen gesehen habe wo man nurnoch :facepalm: sagen kann hab ich mal 200 neue nur über Metin handelnde Fragen gemacht....und 30 Fragen über Chemie :awesome: Update:300 Fragen 270Metin Fragen 30Chemie Fragen "Leichtere Fragen"
Verschenke Metin 2 acc server 9 (kein Fake)
05/29/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
ja wie man schon in der überschrift sieht möchte ich meinen Metin2 acc verschenken. Auf dem acc befindet sich 1 level 37ger KK (Legoria) und auch noch auf Server 8 eine 25ger Schami (Torkas) und es gibt noch ein paar dumme chars da drauf ^^ naja einfach nur Pn und ich geb dem Ersten die acc Daten. mit E-Mailänderung
METIN":mc.exe . Kein Datenträger
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
LoL das ist nicht das erste mal bei black-planet war das auch schonmal ich starte game und kommt plötzlich legen sie ne cd ein lol jetzt bei meinem server http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=83638 3-1273693527.jpg&size=thumb pls help mfg
Kein P-server, metin funzt.
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hi, immer wenn ich metin starte kommt metin create no app... und so weiter... hab schon tausendmal neu installiert aber funzt immer nicht, genauso mit jeden P-server... habe windows7 home premium mehr weiß ich nich please help........:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.