Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Techniker gesucht!!!

Discussion on Techniker gesucht!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Techniker gesucht!!!

Hallo Leute mein Freund brauch einen Techniker!!

Wöfür?

Er weiß nicht wie er die Neuen Waffen entbuggt und darum brauch er hilfe wenn einer von euch
ahnung damit hat pls pn't mich und ich gebe euch Die Hamachi Daten

Danke im Vorraus!!!
itrader007 is offline  
Old 08/01/2010, 18:25   #2
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
FAlsche section
HaZe® is offline  
Old 08/01/2010, 19:06   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
teamsuche sammelthread in der Pserver section

!!!!!


*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Techniker gesucht für P-Server Root !
09/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich suche momentan einen erfahrenden Techniker für meinen Metin2 Root-Server! Danke wenn ihr euch bei mir meldet!
Techniker gesucht!!!
08/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hallo Leute mein Freund brauch einen Techniker!! Wöfür? Er weiß nicht wie er die Neuen Waffen entbuggt und darum brauch er hilfe wenn einer von euch ahnung damit hat pls pn't mich und ich gebe euch Die Hamachi Daten Danke im Vorraus!!!
Techniker Programmiere gesucht!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Unser jetziger Hamachi Server soll bald auf Root laufen!! Dazu suchen wir Programmiere die sich mit Gm-tool und dem Patchuptader auskennen! Und Techniker mit Server File Kenntnissen und wie es auf einem Root einfach läuft..! Trettet dem Hamachi Netzwerk Metin2Moon bei(12345) Und Pnt ZyoX ! Wäre geil wenn ihr uns helfen könnten ;D
[ROOT]Techniker gesucht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Liebe Community Vorwort: Ich bin Technischerleite auf einem baltigen RooT Server , Namens "Private Server Universe". Ich suche derzeit Techniker , um mein Team Aufzustellen. Vorab: Root Server ist bestellt, Webspace für Homepage und forum sind im aufbau. Bereiche : 1.- Neue Items, erstellen , entbuggen. 2.- Neue Maps , erstellen , entbuggen. 3.- Client Techniker (in Zsm.arbeit mit mir) 4.- Skill Modding.



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.