Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 angelbot ohne fenster?

Discussion on Metin2 angelbot ohne fenster? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
Metin2 angelbot ohne fenster?

Hi wollte fragen ob es einen Metin2 angelbot ohne METIN2 fenster gibt?
wenn nicht könnte sich jemand vielleicht ran setzen und versuchen einen zu scripten?
wäre sehr praktisch da man dann auch an kack pcs mit mehreren chars botten könnte...
thx im vorraus
Orban is offline  
Old 07/29/2010, 14:06   #2
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
du meinst einen clientlosen angelbot?

frag am besten mal die chinesen, habe hier irgendwo gelesen dass die einen clientlosen farmbot besitzen

also scripten ist schwer bis gar nicht möglich da man dazu im grunde einen kompletten clienten nachbilden müsste...

aber es gibt einen hidden angelbot den wo man das metinfenster minimieren kann

xmanix is offline  
Old 07/29/2010, 17:07   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
ja genau clientlos^^
den hidden angelbot kenne ich bereits ^^
clientlos wäre vorteilhaft um mit sehr vielen cahrs auf einem pc gleichzeitig zu angeln
Orban is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hidden Angelbot - Fenster "frieren ein"
01/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Hidden Angelbot (von xWaffeleisen) . Dieser läuft auch super, nun habe ich meine zwei Account´s da stehe, starte de Bot. Nach ca. 1 Stunde bleiben die Fenster hängen, bzw. frieren ein. So wie man das auch kennt, wenn man nebenbei einen Shop auf hat. Ich lasse die beiden Fenster immer offen, kann es damit zusammen hängen ? Muss ich die minimieren ? Grüße AppleTetra
Angelbot + gleichzeitig 2. Fenster?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Ich habe eine Frage und zwar kann man in einem Metinfenster den angelbot benutzen und gleichzeitig in einem 2. Fenster farmen oder gehen?
ANGELBOT 100% OHNE BANN!!!
08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
hallo leute! das ist mein erster topic. Ich hab da was herausgefunden. wenn ihr den angelbot anmachen wollt und afk seid. Dann benutzt den Multihack von Banjo und aktiviert den wallhack. So könnt ihr vom strand aus ins meer gehen und niemand sieht euch. So besteht keine chance gebannt zu werden da die gms euch
Angelbot in andren Fenster
05/21/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, wollte fragen ob es möglich ist, dass ich einen Angelbot benutzte und gleichzeitig in einem anderen Metin fenster zocken kann Bedanke mich schonmal für eure Antowrten mfg Hasel
[How To] Korea Metin im Fenster OHNE Fehler!
02/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi ich hab es eben getestet und das ist sau einfach was braucht ihr? Den kompletten Metin2 Ordner von korea UND deutschen Was nun? Die Config exe vom deutschen metin kopieren und ins korea einfügen. Nun wählt eure werte aus. Viel spaß



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.