Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Hacken

Discussion on Problem beim Hacken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 83
Received Thanks: 28
Problem beim Hacken

Also ich halte mich kurz
ich benutze den Multihack 6.5
klappt auch alles bestens starte mit metin2client.bin.exe und dann
funktioniert der auch einwandfrei aber
wenn ich dann mit Buffer auch hacken will ( also ein 2 Fenster öffne )
klappt der darauf nicht ..
Wie könnte ich auf den Buffer auch hacken ?

Mfg xLorox
xLorox is offline  
Old 07/25/2010, 20:39   #2
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Wen es bei dem hack "Fenster wählen" geben würde,würde es gehen.
Da der hack es nicht hatt geht es nicht.

mfg Styler
000Styler000 is offline  
Old 07/25/2010, 22:30   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ich hab eine Vermutung wie es gehen würde,aber ich weis nicht ob es wirklich geht.

Der Multihack sucht ja nach Prozessnamen dann könntest du einfach einen anderen Hack nehmen der nach dem Fensternamen sucht und es würde eventuell gehen.Müsste glaub einen Hack geben der den Fensternamen ließt.
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 23:20   #4
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Das könnte soger vllt. klappen.
000Styler000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim hacken einer Mine Gun
09/14/2010 - S4 League - 6 Replies
hi E*pvp ich wollte mir mit Cheat Engine eine Mine Gun hacken, aber komme an einer bestimmten stelle nicht weiter. Ich habe Cheat Engine auf Value type "Text" gestellt und "license_Mind_Energy.lua" gesucht und gefunden. Jedoch finde ich "license_Mind_Energy.lua" und "OnMindEnergyLicenseTest" nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, desshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt? Ich würde mich über jede hilfe freun und mit THX danken^^
probleme beim hacken!!!
08/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
habe windows 7 und will hacken aber wenn ich den hack in den bin folder lege und dannr akion starte dann started der auch aber der hack funkt nicht ich kann dann die tasten drücken wie ich will aber der hack will einfach nicht funktioniren möchte am liebsten einen hack wo man so ganz viele bomben vom mage machen kann habe auch nene magier könnte mir da einer bei helfen plzzz <3 danke
Problem beim Hacken.
01/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Immer wenn ich einen Hack öffne (mit WinZip) kommt die Fehlermeldung "not dll." oder ähnlich, wie schaffe ich es, dass der hack funktioniert? MFG
Hilfe beim CF hacken!!!
11/15/2009 - CrossFire - 0 Replies
Hi, Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Hacks richtig ausführe bzw. die Dateien umschreibe. Ich kenne mich damit wirklich net aus. Ich habe auch ICQ, Skype und Teamspeak wenn jemand das hier net alles schreiben will..... vielen dank im vorraus PS: wer ICQ Nummer bzw. Skype Namen wissen möchte fragen
Problem beim Hacken :(
09/23/2009 - WarRock - 5 Replies
Ja hallo erstmal ... ich habe hier leider ein problem mit dem hacken das ich net auf die reihe krieg sobald ich einen hack starte kommt eine fehlermeldung und da steht : Fehler in Anwendung was soll ich tun ? ich hab schon sau vieles versucht ... schonmal ein thx wenn ihr mir helfen könnt PS: Ich habe Windows Xp



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.