Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin2 auf Gameboy Advance

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 34
Metin2 auf Gameboy Advance

Hallo Elitepvperianer,

Ich habe die Frage ob man Metin2 auf dem Gameboy Advance spielen kann.

Geht das??



PROMONATEINMALUMBENNEN!!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 01:16   #2
 
elite*gold: 229
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,495
Nein .. das würde der Gb nicht aushalten.
Wieso fragste ? oô


Kingsfall is offline  
Old 07/25/2010, 01:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Was hast du für Vorstellungen

Willst die bin datei auf Gameboy ziehen ?
вℓau :3 is offline  
Old 07/25/2010, 01:29   #4
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,591
Received Thanks: 1,344
Hehe ich spiele gerade Metin2 auf meinem Duden <3

b2t
Wird wohl nicht gehen, da der Prozessor/Grafikkarte des GB viel zu schwach ist
Aber Duden toppt alles


mrasdfzebr is offline  
Old 07/25/2010, 02:32   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,449
Sorry ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen

Ok auf Ps3 würd ichs ja verstehn aber auf Gameboy advance doch nicht?


-

Jetztsag ichs mal so eiskalt,
geht nicht und wird auch niemals gehn
[Ishtar] is offline  
Old 07/25/2010, 02:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
*** genau und ich spiele Metin2 mit ner Tischlampe -.- wieso seit ihr so süchtig nach dem Game so das ihr schon sowas auf nem GBA spielen wollt xD
icepwnzzx1 is offline  
Old 07/25/2010, 02:39   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,449
Außerdem würde da metin2 eh verpixelt erscheinen so verpixelt, dass man einfach keine Lust mehr hat schon zu zocken, allein auf die idee muss man erst mal kommen

-
[Ishtar] is offline  
Old 07/25/2010, 02:50   #8


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,320
Received Thanks: 3,216
Kurz und bündig bevor ich mich doch noch über den gewissen Witz der frage auslasse : Nein, es ist nicht möglich Metin2 auf einem GBA zu spielen :'D

# closed


-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Gildenlogo | :( Font changing (diacritic) »

Similar Threads
[Hot to]Gameboy Advance Spiele auf Ipod Touch/Phone/ Ipad
08/18/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Elite PvPers, Heute möchte ich euch zeigen,wie ihr ohne Probleme und Laggs mir geringem Aufwand,Gameboy Advance Spiele auf eurem Jailbroken Device spielen könnte. Was braucht ihr dazu? 1.)Einen Ipod Touch/Phone ab der 2 Generation. 2.)Ab Firmware 3.1.3 3.)Er muss gejailbreaked sein.
GameBoy
09/13/2008 - Consoles - 7 Replies
Abend! Ich, der sich selbst als fanatischen Oldschooler beschimpft, habe mir vor ein paar Tagen den neuen Gameboy-Micro gekauft. (Von einem Kumpel, leicht gebraucht für 20€ erstanden :D) Hab meinen GB damals mutwillig zerstört, weil ich mich beim Pokemon zocken zu sehr aufgeregt hab. Das ist nun einige Jahre her und irgendwie hab ich wieder Lust auf alte Klassiker gehabt. Daraufhin hab ich meinen Schrank und den Dachboden nach Spielen durchwühlt und die besten Spiele aller Zeiten wieder...
Verkaufe Supercard SD + 1 GB Sandisk Ultra II (+ Gameboy Advance)
07/06/2008 - Consoles - 7 Replies
Da Ebay diese Auktionen direkt löscht versuch ich es mal hier ^^ Supercard SD passend für Gameboy advance , GBA SP , DS Auf der Firmware sind Emulatoren die auch GBC , GB , Sega und NES Roms abspielen Auf die 1 GB Karte (Extra schnell) passen ca. 100 Spiele (Roms sind 4-16 MB) Das ganze wurde erst einmal benutzt verkaufe es für 40 €
Gameboy+AR=Help need :C
02/27/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
So Leutz hab meinen alten GB advance ausgegraben , nur 1 Problem,... Der Action Replay wird nicht mehr erkannt, kennt sich einer damit aus?



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.