Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



können die das zurückverfolgen? ._.

Discussion on können die das zurückverfolgen? ._. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xWeeDiix'_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
können die das zurückverfolgen? ._.

heyho,
kann eig ein die GF. also, die gm's die gerade on sin
zurückverfolgen ob du nen bot benutzt hast?..
xWeeDiix'_ is offline  
Old 07/23/2010, 11:39   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
nein da sie nicht auf deinen pc zugreifen können.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 12:18   #3
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
nein aber die schicken dir eine pn und wenn du nicht antwortest und weiter angelst haben die nen verdacht und dann könnte es einen bann geben
Pнoeηιx is offline  
Old 07/23/2010, 13:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 12
Können sie auch Pnen wenn man PN-Block hat?
Samsunbeat is offline  
Old 07/23/2010, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 329
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Samsunbeat View Post
Können sie auch Pnen wenn man PN-Block hat?
Nein sie kommen runter und schreiben in den chat
°ReaMuffel. is offline  
Old 07/23/2010, 13:12   #6
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
ja in den regeln steht auch das du von gm´s über overhead nachrichten reagieren must
Reew.! is offline  
Old 07/23/2010, 14:14   #7
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
nee sie können es nicht zurückverfolgen
können eigentlich nur auf verdacht bannen...

ich z.B wurde gebannt beim Botten obwohl ich am PC war und es war auch kein GM da^-^
naja mies gelaufen
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 07/23/2010, 14:37   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Naja, wenn man um 4-5 Uhr morgens online ist und durchlvlt, könnte man auch in Verdacht geraton
Imaginär is offline  
Old 07/23/2010, 17:11   #9
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
naja aber was machen die wenn man chatblock hat ? dann währe es ja fies wenn die dich bannen obwohl du keinen bot hast
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GMs können RAM anschaun???
02/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute ich wolte mal was fragen und zwar habe hier und da gelesen das die gms den RAM des pcs anschaun dürfen stimmt des??? des wäre ja nich gut ....
Charaktertransfer zurückverfolgen
03/26/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu und zwar wollt ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt zum schauen wohin ein Charakter transferiert ist wenn man KEIN zugang auf den Account hat. ( also auch nicht Acc verwaltung) Dachte vllt. wird sowas bei warcraftrealms.com angezeigt ist leider aber nicht so wäre sehr dankbar wenn jemand weiß ob das möglich ist. gruß,medix
Können sie es doch?
03/21/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Können sie doch modelchange entdecken?
Können GM's die IP' sehen?
08/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Joa ne etwas noobige Frage ^^ Also ich würde gerne anfangen zu Botten, nur bin ich mir unsicher ob auch mein Main Account gebannt wird wenn ich mit den Trial Acc. aufliege? Bannen dann die GM's alle Accounts die ich besitze oder nur diesen mit dem ich gebottet habe?



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.