Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem Metin2 zu starten help pls :(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Angry Problem Metin2 zu starten help pls :(

Immer wenn ich mein Metin2 starten will kommt da eine fehlermeldung da seht dann : could not execute metin2.bin 740

ich habe es schon 2 mal neu installiert und das hat mir immernoch nix gebracht was ist das los ? :\

Bitte um schnelle hilfe

massern33 is offline  
Old 07/22/2010, 15:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
das thema gibts schon
kug ma trauf da findeste antwort =)

unreal889 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2.bin, problem, starten

« Guter pserver viel Spass | 80er Waffen in DE »

Similar Threads
Problem beim Starten von Metin2
07/17/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Hi, ich habe mir heute nen neuen laptop geholt -intel core 2 quad q9000 (4 CPUs), jeder hat 2ghz (~2,0ghz) -4096 mb ram ddr3 -windows 7 64 bit-version -nvidia geforce gt 240m --> 1024 mb folgendes problem: beim starten von metin2 klappt alles, dann wenn ich einlogge und es grad zur charauswahl geht.. also steht das verbindungszeug da und kurz bevor charauswahl kommt, geht metin einfach aus, keine fehlermeldung kein nix
Problem beim starten, vom Metin2
06/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Tag, immer, wenn ich Metin2 starte, ob als Admin, oder aus dem Ordner, kommt nach einer Zeit, beim laden, des Torrents folgendes: http://www.fotos-hochladen.net/probxt8sc4qo.jpg Weiß vllt. einer, was ich da machen könnte? Metin2 neu zu installieren habe ich keine große Lust. Danke!
Problem bei Metin2 starten!! pls Help!
10/18/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, hab grad metin2 de installiert, nun bekomm ich eine fehler meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. wie bekomm ich metin zum laufen ..... gibt ein THX!
METIN2 STARTEN PROBLEM ..
10/17/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hey .. also ich hab das problem das Metin2 nicht mehr starten will 3D grafik karten fehler ... Das problem taucht seit vorhin auf da ich mein pc formatiert habe ... vorher war die Grafikkarte noch installiert ... nun wird die mir nicht mehr angezeigt ?
Problem MIt starten Von Metin2(longju2)
09/05/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hai leute, ich habe ein prlbem könnt ihr mir helfen? also es geth darum, wenn ihc meitn2 longju2 starte kommt ein kleines fenster wie bei normalen metin2 auch wo man auf spiel starten drücken muss,bei mir habe ich ein problem ich kann auf nichts klicke bzw nicht auf spiel starten wisst ihr warum will pls ne schnelle lösung ^^ Thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 11:56.