Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARUM BEI MIR?

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 20
WARUM BEI MIR?

Hallo liebe Metianer,

Eines Tages am morgen bin ich wie gewohnt aufgestanden wie immer den pc hochgefahren denn dachte ich wie immer an metin2 spielen denn waren server-wartung am Dienstag am: 20.07.2010 wo sie fertig waren loggte ich mich ein danach seh ich warum er kein equib anhatte ich sah ins inventar 1.seite Leer , 2.Seite müll zeug wie z.b. 1exorolle danach sah ich mein yang 125Yang also wurde ich von irgent jemmand ausgeraubt nur von wem meine freunde oder so kennen meine daten nicht..., wenn keiner es weis gibt es so welche bots oder ähnliches die es rauskreigen?

Meine frage ist jz: Kann wer mir ein metin2 account leihen oder schenken wäre sehr nett danke im voraus bitte pn (Nachricht schicken)

MFG Kevin

ps: ich will kein spam post haben wie Haahaha oder ähnlichs ...

kevios10 is offline  
Old 07/22/2010, 11:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
1.Du hast bestimmt ein Keylogger und.
2.Niemand schenkt dir hier einen acc ist die bittere Wahrheit

.-Soulution-. is offline  
Old 07/22/2010, 11:36   #3

Received Thanks: 110
Es wird auf der Homepage gewarnt das man sich NICHT einloggen soll wen die Serverarbeiten stadtfinden.
Full5peed is offline  
Old 07/22/2010, 11:39   #4

das war nach der wartung sonst kommt da ja bei wartung fehler beim verbinden des server
Quote:
1.Du hast bestimmt ein Keylogger und.
2.Niemand schenkt dir hier einen acc ist die bittere Wahrheit
1. nein nutze ich nit nit ma bots ^^ 2. kp weist du doch nit ..

kevios10 is offline  
Old 07/22/2010, 11:43   #5

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by kevios10 View Post
Hallo liebe Metianer,

Eines Tages am morgen bin ich wie gewohnt aufgestanden wie immer den pc hochgefahren denn dachte ich wie immer an metin2 spielen denn waren server-wartung am Dienstag am: 20.07.2010 wo sie fertig waren loggte ich mich ein danach seh ich warum er kein equib anhatte ich sah ins inventar 1.seite Leer , 2.Seite müll zeug wie z.b. 1exorolle danach sah ich mein yang 125Yang also wurde ich von irgent jemmand ausgeraubt nur von wem meine freunde oder so kennen meine daten nicht..., wenn keiner es weis gibt es so welche bots oder ähnliches die es rauskreigen?

Meine frage ist jz: Kann wer mir ein metin2 account leihen oder schenken wäre sehr nett danke im voraus bitte pn (Nachricht schicken)

MFG Kevin

ps: ich will kein spam post haben wie Haahaha oder ähnlichs ...
tolle Story, fazinierent ..

ich geh mal davon aus das du die Story nur efunden hast damit du zusätzliche Accounts haben kannst?
[Ishtar] is offline  
Old 07/22/2010, 11:44   #6

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by kevios10 View Post
das war nach der wartung sonst kommt da ja bei wartung fehler beim verbinden des server

1. nein nutze ich nit nit ma bots ^^ 2. kp weist du doch nit ..
Achso, weil es gib einen kleinen Trick wie man während der Wartungsarbeiten in den Server gehen kann. Tuht mir leid habe ich dan falsch verstanden.
Full5peed is offline  
Old 07/22/2010, 11:46   #7

Achso, weil es gib einen kleinen Trick wie man während der Wartungsarbeiten in den Server gehen kann. Tuht mir leid habe ich dan falsch verstanden.

welchen?
Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
tolle Story, fazinierent ..

ich geh mal davon aus das du die Story nur efunden hast damit du zusätzliche Accounts haben kannst?
jaja denskste ich denk mir sowas aus
kevios10 is offline  
Old 07/22/2010, 11:46   #8

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
WTF welcher Trick und wenn das gehen sollte: was bringt das? o.0
Chrulaks is offline  
Old 07/22/2010, 11:48   #9

Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
das hat Akeles geschrieben das es geht bei wartungsarbeiten in den server zu kommen ^^
kevios10 is offline  
Old 07/22/2010, 14:34   #10

Received Thanks: 555
Unnötiger Thread und ein weiteres Kind dass versucht aufmerksamkeit zu bekommen

*Messi* is offline  
Old 07/22/2010, 14:44   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209

Jeder hat mal so ein pech,Als mein Acc gehackt wurde und alle Daten geändert worden sind hab ich auch nicht so rumgeflamed.Und Wozu das "Warum bei mir?" - Denkst du du wärst was besonderes oder so?Das kann jeden treffen.
Kɛvin is offline  
Old 07/22/2010, 16:29   #12

elite*gold: 3
er ist auch selber schuld zu 1oo% sag ich ma..
Es gibt die möglichkeiten und bei den allen wärst du schuld:
-Du wolltest yang haben hast deine daten preisgegeben
-Du hattest einen kaylogger gedownloadet
-Du wolltest einen allgemeinen hack nützen der deine daten aufnimmt
-Du vertraust deine freunde viel zu viel (ich hab meinen kleinen cosain viel zu viel vertraut!)
-Jemand hat es durch zufall geschafft deine id + pw herauszufinden ( das ist das einzige wo du nicht schuld bist)

.DarK is offline  
Reply

« brauche bots und keiner VIEREN | Brauche eure Meinung! »