Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zu verschenken!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Account zu verschenken!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 18
Exclamation Account zu verschenken!!!!!!!!!!!!!

Hi @all

Da ich kein bock mehr auf Metin 2 DE habe (Gründe sind egal) werde ich den ersten 2 Leuten die mich per pn anschreiben meine Account überlassen (Email werde ich sofort ändern)

Die Accounts:

1. lvl 62er Körperkrieger

Sausen: M4,Sw: M4,Aura M2 #

Kampfgaul ist tot!

kein equipment!

2. lvl 66er Magiesura


GDF: Großmeister1, Dunkler Schutz M9, Dunkler Stein M8

Kampfgaul (lvl 19) tot!

Kein Equipment!


viel spaß damit

mfg

blackchief
blackchief is offline  
Old 07/19/2010, 15:19   #2
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Pn me ?!
ChrisRedfield. is offline  
Old 07/19/2010, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 18
sry war ne weile AFK^^ die Acc´s sind alle weg namen wollen ungenannt bleiben

weil ich trotzdem viele fragen chars wären auf Server 5 rotes Reich gewesen

sry an alle die nichts bekommen haben =(
blackchief is offline  
Old 07/19/2010, 16:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
mann war zu spät
ox4nN is offline  
Old 07/19/2010, 16:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Solche Angebote nehme ich aus Prinzip nicht an. Die meisten warten bis man Equip drauf tut und nehmen dann Passwort zurück. Seit vorsichtig Leute.
ϧKira is offline  
Old 07/19/2010, 16:47   #6
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
knapp 30 sec zu spät -.-
Pнoeηιx is offline  
Old 07/19/2010, 18:43   #7
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Sky Dust View Post
Solche Angebote nehme ich aus Prinzip nicht an. Die meisten warten bis man Equip drauf tut und nehmen dann Passwort zurück. Seit vorsichtig Leute.
Wenn er jedoch die Emailänderung aktzeptiert, kann er nix mehr mit dem Acc anfangen
Imaginär is offline  
Old 07/19/2010, 19:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 195
Received Thanks: 22
wie wärs vlt mit email bug??!
Linkowitsch12 is offline  
Old 07/19/2010, 21:52   #9


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by Linkowitsch12 View Post
wie wärs vlt mit email bug??!

Der geht doch nimmer
[*Smash*] is offline  
Old 07/19/2010, 22:53   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Doch einen tollen Emailbug gibt es noch
Man braucht nichtmal die ID oder das PW, man braucht nur die Email-Adresse und schon gehört der Account dir <3

€: 4 min nach diesem Post, erreichten mich 3 PN's wie der Bug geht
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
account verschenken
10/07/2011 - Runescape - 5 Replies
ich mach hier nur mal so den thread auf in dem man RS-accs verschenken kann.ich hätte selbst interesse an einem neuen account.wenn jemand einen starken acc mit kampfstufe über 70,hohe level in holzfälln oder mining etc. hat der auch gut in gebet und magie ist und seinen acc nicht mehr braucht kann es sagen.ich verstehe natürlich dass die meisten nicht einfach accs verschenken,ist ja auch nur ein versuch.nebenbei,besucht doch den thread "silab client download" da bräucht ich echt hilfe.
S4 Account zu verschenken lvl 4 70.000 pen usw..
01/01/2011 - Trading - 6 Replies
ja wie schon die überschrieft sagt halt wer ihn haben will pn mee!!! gruß anloder13
ACCOUNT VERSCHENKEN!!!!!!!
08/29/2010 - WarRock - 16 Replies
HÖHRT AUF MICH VOLLZUSPAMMEN OB ICH DIE GHF. NOCH HABE! WENN ICH DIE HÄTTE WÄREN DIE ACCOUNTS AUF EBAY UND NICHT HIER!!! Hier LVL 43 ID: bohne22 PW: 2002mk2002
Account zu verschenken
06/09/2007 - World of Warcraft - 43 Replies
Halli hallo! Ich verschenke meinen Account mit einem 57er Druide! Volgene vorraussetungen müssen aber erfüllt sein! : -du brauchst mehr als 1000 Posts in diesem Forum (damit es nicht zu viele werden und es nicht irgenteiner bekommt) -der Charakter soll gespielt werden und nicht im hinterfach liegen bleiben! -der Account darf nicht ohne meine erlaubnis verschenkt oder verkauft werden! -darf nicht transferiert werden! -Telefon nummer muss in Icq oder per e-mail ausgetauscht werden!...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.