Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Filezilla

Discussion on Problem mit Filezilla within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
Problem mit Filezilla

Hallo liebe e*pvp Community

Habe ein problem undzwar
Ich habe eine übersetzte Datei (Die für Seelenstein)
in Filezilla ganz normal hochgeladen
die alte überschrieben
so ich reboote meinen Server
und nichts ist übersetzt bei dem Seelenstein
Wieso?
eXtrem499 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla Problem!!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Wenn ich mich mit FileZilla mit mein server verbinden will kommt dann immer das: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen wie kann ich das beheben?????:confused:
FileZilla Problem
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem ich kan nicht bei filezilla connecten es kommt immer diese fehlermeldung: Status: Verbinde mit 5.100.47.104... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Ich habe den Server schon neu installiert ich kan mich auch im game einloggen aber es geht trotzdem nicht
hey problem Mit Filezilla
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wo kann man in Filezilla den Wächter des Dorfplatzes umstellen ?? bin usr/rain/............ hongkong/dann object !!! Wo muss ich dann schauen ??? für Wächter des Dorfplatzes!! DA sind viele Codes 1023... bla bla pls help comy Für Antwort gibts Thanks
[PROBLEM]FileZilla
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.