Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Frage

Discussion on Eine kleine Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Eine kleine Frage

Hey Commu,
ich wollt mal fragen ob diese CLient Files aus damals JoSHi seinem Video mit dem man die leute mit Glas der Einsicht verarschen kann schon pub sind^
wenn net xP hatte vor nem monat das aus spaß auch mal im clienten bei mir eingestellt und würde das eig pub machen aber weiß ja nicht ob die schon pub sind>:<

Ach man ich laber zu Viel...

Sind die bereits PUB? Ja / Nein?

Gruß
yym3 is offline  
Old 07/16/2010, 10:11   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Meines wissens nach sind die noch nicht Pub, finde in der Sufu diesbezüglich auch nichts. Wäre gut wenn du die Pub machst, am besten noh mit ausführlichem Tut

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/16/2010, 12:56   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Dieser Clientmod wurde von nico_w erstellt, Joshi hat den einfach nur bekommen und ein Video dazu gedreht.

und nein dieser Mod ist nicht pub und wird es wohl nie werden.
Imaginär is offline  
Old 07/16/2010, 13:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Nadann, ich saug mir später wieder das deutsche metin ( hab vorgestern PC formatiert ) guck nomma nach ob alles einwand frei läuft und dann pub machen :/
yym3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine kleine Frage!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe mir grad den 2007er Metin2.DE Client geholt und wenn ich jetzt Surakopf und die 3 andere Dateien reinmache und Surakorpf starte, dann startet trotzdem den Server nicht, also da steht "Fehler beim verbinden". Wisst ihr an was das liegt? Mfg
Eine kleine Frage
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hmm versuche schon eine Weile etwas kleines in meinen server einzubauen jetzt könnte ich ein klein Wenig Hilfe gebrauchen Irgendwo muss ja festgelegt sein das Dir dein Pferd hinterherläuft wenn du nicht darauf reitest wo genau ist das festgelegt? Hat da einer eine Ahnung??
Eine kleine Frage ...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden. Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D MFG Pascal
Hab eine kleine frage ???
03/27/2010 - WarRock - 2 Replies
.
Eine kleine Frage....
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie gesagt ich hab da ne kleine frage wen ich mich z.B. bei ZZyt2 Regirstrieren will kommen anstadt die chinesischen zeichn so zahlen im kästchen Screen : Bild Mein Problem.bmp (ID: 88808) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen wie kann ich einstellen das da chinesische zeichen kommen??



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.