Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mit Ubuntu

Discussion on Metin2 mit Ubuntu within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Metin2 mit Ubuntu

Hallo Leute, habe mir vor 3 Tagen das Ubuntu draufgemacht, und das Programm Wine runtergeladen.
Aber wenn ich metin2 mit Wine installieren will, kommt ein Error, iwas mit blocked.
Kann mir jemand helfen ?
MfG
Chorasan is offline  
Old 07/13/2010, 19:51   #2
 
yanino09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
habe nen thread dafür gemacht ^^...




;-)...
yanino09 is offline  
Old 07/13/2010, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Wo kann ich ihn finden ? Habe schon sufu vor dem Thread benutzt
Chorasan is offline  
Old 07/13/2010, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by yanino09 View Post
habe nen thread dafür gemacht ^^...




;-)...
Link zum Guid ?

Edit: Ah ok^^
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Ubuntu
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe keine Lust mehr wenn ich mich auf meinem Server einloggen möchte als auf meine Windows Maschine zu wechseln, aus diesem Grund habe ich es nun einfach mit Wine probiert, jedoch vermute ich das die Windows API nicht richtig compiliert wilrd.. fixme:d3d_surface:IWineD3DSurfaceImpl_PrivateSetu p (0x4a9befd8) Compressed non-power-two textures are not supported w(500) h(100) err:d3d_surface:surface_init Private setup failed, returning 0x8876086a...
Metin2 Server auf Ubuntu?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo zusammen, ich frage mich ob die Metin2 Server überhaupt dafür ausgelegt sind auf Ubuntu reibungslos zu funktionieren. Nachdem ich mit den "normalen Serverfiles" es versucht hatte und nur diese core.1 mv core.2 Fehler bekommen hatte, hab ich es designiert aufgegeben. Aber eine gewisse Person möchte unbedingt einen pServer auf meinem Root haben, also frag ich hier nochmal in einem eigenen Thread nach wie genau ich unter Ubuntu den Server einzurichten habe, ich komm da nicht mehr drauf...
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
[FRAGE]Metin2 auf Ubuntu
02/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, allso ich habe derzeit Probleme mit meinem XP :mad: deshalb hab ich mir Ubuntu geholt das Problem is: ich hab die version 10.10 und keinen Emulator :mad: dafür nur den für 9.04 so :mad: :rtfm: :mad: ich möchte eigentlich nur sagen das ich ein .exe emulator für 10.10 such und ich hofe jemand kann ihn mir hir geben???? :handsdown: :handsdown: :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.