Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Schmuck eines Mentalos

Discussion on Der Schmuck eines Mentalos within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Der Schmuck eines Mentalos

Hali Halo Halöle ,
da es mich wieder auf Kartago gezogen hat , habe ich mich zu einem MentalKrieger entschieden.

Ich komm aber gleich zum Punkt und damit meiner Frage ,

welcher Schmuck ist für den Mentalo am besten?

Mein Equip besteht momentan aus :

-einem blanken EH+9
-einer Weißgoldhalskette +4 mit 10 Pfeildeff & 2k TP
-DGP+7 mit 500tp , hast schutz ausweichen +3
-Nimbusstiefel+6 mit 500tp
-blankes Sab+9
-blanke Ebis+9
-blankes LKS+9
-REK mit 24 dss , 6 untoten , 3 gift & 6 orks (Monster / Todes +3 )

Und das wars...
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
In was sollte ich mein Geld investieren? (Exp ringe / exo rollen etc.) ?

greetz ^^
peperonitoni is offline  
Old 07/11/2010, 18:22   #2
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Ja besorg dir vll. noch TP + Krit und/oder Def

Freaky,
Freakymen is offline  
Old 07/11/2010, 18:29   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
aufjedenfall ist eq eig ganzt gut

Bevor du jedoch deine fertis exxt investier dein Geld in Bonis !
.NoMercy. is offline  
Old 07/11/2010, 18:32   #4
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
ok ^^ danke
peperonitoni is offline  
Old 07/11/2010, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Vllt die Stufe der Fertigkeiten nennen.. M6 skills wären vllt hilfreich ;D ansonsten bonis machen (lks vllt immun oder so) aber kann sehr viel kosten^^
dontoX is offline  
Old 07/11/2010, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Hali Halo Halöle ,
da es mich wieder auf Kartago gezogen hat , habe ich mich zu einem MentalKrieger entschieden.

Ich komm aber gleich zum Punkt und damit meiner Frage ,

welcher Schmuck ist für den Mentalo am besten?

Mein Equip besteht momentan aus :

-einem blanken EH+9
-einer Weißgoldhalskette +4 mit 10 Pfeildeff & 2k TP
-DGP+7 mit 500tp , hast schutz ausweichen +3
-Nimbusstiefel+6 mit 500tp
-blankes Sab+9
-blanke Ebis+9
-blankes LKS+9
-REK mit 24 dss , 6 untoten , 3 gift & 6 orks (Monster / Todes +3 )

Und das wars...
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
In was sollte ich mein Geld investieren? (Exp ringe / exo rollen etc.) ?

greetz ^^
Hau mehr deff rein würde mir Exos holen
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Wie Mentalos legen?
08/27/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey Leute, Jo Ich würd mich da mal dafür interessieren wie man bitteschön als KörperKlaus diese Mentalos legen kann? Die sind zugedefft wie Schweine. Hab ein Vms+9 41 Dss Krieger Db+4 und mache dennoch nur 20 Dmg. Db hab ich eigentlich genug aber es reicht einfach nicht. Ich hab Immuhn Fünfeck und alles aber ich verliere immer noch. Bin level 35 hab Aura M6 Irgendwie ist das unheimlich. Hoffe auf positives Feedback
[eternia] Schmuck ?!
07/30/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
also mir ist jetzt schon mehrmals zu ohren gekommen das man irgendwo im merac dungeon schmuck dropt der so ähnlich ist wie der lehrlingsschmuck , hat jemand ne ahnung was es damit auf sich hat ? :S
2 Mentalos aufS23 Dafihn lvl53/44
03/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Screens müssten eig alles sagen, beide sind im gelben Reich. Auf den Accs sind, wenn ich die sachen vom vk char noch vk, ca 30kk, denke sogar eher mehr. Ihr habt also noch gut Startkapital!! Da die Accs nichts großartiges sind geb ich sie billig ab! Allerdings, kosten 30kk im Handel auf dem Server auch ihre 20 €uronen , bitte ernste angebote.:handsdown: Bei mir steht -1 im iTrader, schaut pls nach wer mir das verpasst, und wieviel der über Nacht abgezogen hat...Auf den Handel mit mir...
Die Vorteile eines Mentalos gg Körper
01/01/2010 - Metin2 - 45 Replies
Moin, ich wollte mal fragen was der Mentalo gegenüber dem KörperKrieger für Vorteile hat, sowohl im PvP als auch im PvM. weiss nämlich ned was ich zocken soll :D
Tausche 2 Mentalos lvl 48 / 50 gg geiles ninja Eq auf mosha
02/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
huhu alle also ich tausche meine 2 mentalos einen lvl 50er und einen 48er die beiden sind top geskillt und haben beide Kg.... sk m / ds m



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.