Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu dem skillhack

Discussion on frage zu dem skillhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
frage zu dem skillhack

Hallo Com..
Wie sehr viele schon wissen gibt es ja diesen Skillhack von xXWayneXx

Nun brauch ich ein Pro, der mir helfen kann.. Bei Weiblichen Ninja ist die Giftwolke hammer... Wie könnte man die Giftwolke von einer Weiblichen Ninja auch für einen Männlichen Ninja übernehmen ?

Wer kann mir da helfen

Danke im voraus
SpozzzN is offline  
Old 07/11/2010, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Also schau es gibt 2 verschiedene Pc arten 2download Wayne heisst jetzt .Cake kannst mal bei Hacks bots etc. nach schauen gibt 2
Timmäbaum is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 09:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
jo ich weiss, ich habe auch die beiden pc.eix und pc2.eix doch die Giftwolke zwischen W. und M. Ninja ist unterschiedlich der Rest ist Okay wie HH, BA, DW..

Nur die Giftwolke sollte der M. Ninja auch wie bei W. Ninja können.
Des könnte man doch irgendwie übernehmen. Doch wie ?
SpozzzN is offline  
Old 07/11/2010, 11:24   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Mach dich einfach Weiblich, schon ist das problem gelöst ;O
mrasdfzebr is offline  
Old 07/11/2010, 12:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
bin verheiratet, war ja weiblich deswegen hab ich dass problem erkannt
auf einmal kann ich nicht mehr so lvlen wo ich noch frau war
SpozzzN is offline  
Old 07/11/2010, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
od einer verratet mir..

Weibliche Ninja ist ja bei PC.eix und PC.epk, welche Datei od. Ordner müsste im PC2.eix udn PC2.epk bearbeitet werden damit der Männliche Ninja die gleiche Giftwolke hat wie Weibliche Ninja "PC.eix und PC.epk"

Danke
SpozzzN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Skillhack!!??
11/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute wie gehts ?? ok ich habe mla eine frage!! zu diesen havk: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/299428-skillhack-aura-sk-ha ck.html ich will meinen Magie sura damit Aura erlernen aber i- wie geht das nicht ... kann mir mal einer dabei helfen??
Frage zu Skillhack
12/19/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, wie kann ich erkennen ob eine Fertigkeit die mit Hilfe vom Skillhack geskillt wurde auf M1 umspringt? Kann ich sie danach mit Fertigkeit büchern trainieren? MFG
skillhack frage
09/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
wollte fragen wie das jetzt mit skillhack geht ich meine jetzt zb ds und drei wege oder so,nicht aura sk oder so ein scheis kann wer helfen bekommt auch ein thx
Frage zu Skillhack
09/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey , ich hab mal ne Frage zum SKill Hack ( SK u. Aura) Wie ändere ich die Tasten in der Config.inf damit ich anstast mit F6 mit F4 SK nutzen kann Danke für eure Hilfe
[FRAGE] Skillhack
08/19/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben :) - Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist? - Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen? - Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt? - Kann ich die...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.