Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy metin2 problem.

Discussion on Easy metin2 problem. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Question Easy metin2 problem.

Hai liebe com hab folgendes problem mit easy metin2 hab DE version gedownloadet aber alles scheint türkisch oder so zu sein kA was das für ne sprache is kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie man es perfekt einstellt und den richtige link thx leute
Timmäbaum is offline  
Old 06/29/2010, 19:54   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
deutsche version geladen und das war türkisch?
Seltsam, könnte es sein das du die falsche version gedownloadet hast?
LaFantastique is offline  
Old 06/29/2010, 23:54   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Darf man den Download-Link von EasyMetin2 posten???
Bin mir da nicht so sicher....^^
Aber trotzdem ein #reported an Timmäbaum
für das nicht in den Sammelthread posten!

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 06/30/2010, 08:47   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
man kann doch die sprache ändern -.-
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 06/30/2010, 11:34   #5

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#closed

Sammelthread bitte nutzen.
Sozialphobie! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easy metin2 problem
09/20/2010 - Metin2 - 44 Replies
Heyho.... Also ich wollte eben nen TuT machen wie der easymetin2 farmbot funkzioniert und hab dazu easymetin2 nochmal gedownloadet,in den metin2 ordner entpackt und dann wie normal auf neues spiel starten geklickt,dann kam halt die meldung das man manuell dide metin2client datrei einfügen soll.... als ich das dann gemacht habe kam ne zweite meldung und zwar : The game is not latest or unable to support for, Update game? So wenn ich dann auf ok drücke öffnet sich das ganz normale metin...
easy metin2 problem
09/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
heyy leutzz hab ein problem mit easymetin2: also wenn ich easymetin2 öffne un d mich einloggen will passiert erstmal 30sec nix und danach kommt ein error client send fail?! wie kann ich das beheben??
Easy Metin2 Problem
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, wenn es solchen Thread schon mal Gibt ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden. Folgendes Problem: Ich Starte meinen Bot mit Easy Metin2 es gibt keine Probleme sobalt er kik hat und siche neu einloggt läuft er auf den Rend der Map genaudasgleiche bei neustart...
Easy Metin2 Problem
07/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich hab ein Problem mit Easy Metin2 und zwar wäre das immer wenn ich mich bei Easy einloggen will kommt "User does not exist !" Obwol es ihn gibt bitte um hilfe
Easy Metin2 Problem
05/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ElitePvPers ich habe mal ne frage ich war am freitag dabei nen bot zu suchen und habe von nem kumpel die seite EasyMetin2 gefunden und ging nicht. so dann musste ich bis eben zu meinem vater und der pc da hat win xp 32bit drauf und nun bin ich wieder an meinem pc hier und der hat win vista 64bit und wenn ich dann auf spiel starten klicke in easy metin2 dann startet er ich log mich ein und wähle char aus. danach läd er geht ingame die objekte chars etc. laden kurz sind so halb da dann...



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.