Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gehts noch ???

Discussion on gehts noch ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2010, 12:20   #16
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Waltraud55 View Post
@Bauch007

Ich hab auf .de auch richtig gutes 9ner Eqip und trotzdem habe ich der GF kaum Geld in den Rachen geschoben. Hab halt länger gebraucht und viel getauscht
achkomm und den 70er Acc den Du verschenkst da waren bestimmt nie Items drauf als Du ihn wieder zurück gestohlen hast....*Vermutung*

aber im Grunde hast Du Recht man braucht kein Geld ausgeben.
Mit genug Yang ist man auch so der König.
Renozerus is offline  
Old 06/26/2010, 12:40   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sowas ist halt pech
Metin2 ist ein Glücksspiel
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gehts noch !!!!
03/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Ich habe einige hack programme probiert heute geh ich so am pc und kann net mal Teamspeak öffnen weil irgent ein volll honk nen virus in hack rein getahn hatt und ich keine exen mehr starten kann net mal viren programm geht !!1 verschen
Gehts noch schlimmer?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey Epvp... Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen.. Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme.. Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
Longjuyt2 Gehts noch?
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
geht bei euch noch longjuyt2? wenn ja habt ihr das im Ungepatchten metin2 ordner?
Sag mal gehts noch?
03/21/2009 - Main - 13 Replies
Echt mal Admin´s schaut mal euern Warrock bereich an nur noch von Scammern/hackern/ virus verseuchten .exen,tut mal was,dort gehts ja ab,eben hab ich mir auchn c++(cmd) virus runter geladen und sofort gelöscht,jeder 2.Thread hatn Keylogger-.-WTF!? (reported hab ich auch schon).:handsdown:
gehts noch heftiger
01/08/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
hab ich heute ma gesehen http://www.spielt-horde.de/wbb2/attachment...ttach mentid=153 da frag ich mich echt obs da noch heftiger geht ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.