Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizielle Server auf deutsch spielen?

Discussion on Offizielle Server auf deutsch spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Post Offizielle Server auf deutsch spielen?

Hi,

habe mich auf nem anderen Offi-Server angemeldet und habs auch schon gespielt..nur alles ist halt nicht auf deutsch und wollte jetzt fragen ob ich das irgendwie auf deutsch zocken kann?

Habe auch 2007er ungepatchten Ordner usw..

Einfach posten danke!

P.S. Oder Link
ŠuaL©ųR£™ is offline  
Old 06/20/2010, 01:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
Ganz einfach, du nimmst den .de client (egal von wann) und ersetzt die locale_de.addr mit der anderen Locale_x.addr aus der version, die du spielen willst. Wenns ein error kommt (habs nicht probiert) musst du noch die locale_de.epk und .eix entpacken und in den in den Client-Ordner reinhaun ^^
pfitzner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 private server deutsch spielen
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, kann ich deutsch spielen meine pserver?
[HOW TO]Hamachi server auf deutsch spielen...
11/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Haii leute... ich werd oft gefragt wie man einen hamachi pserver auf deutsch spielen kann ..!! aalso... ihr braucht.. 1. den ungepatchten deutschen metin2 ordner... 2. irgend eine deutsche privatserver exe 3. ihr klickt die exe per rechtsklick an... 4. umbennen in --> mc (kommt drauf an ob die chinesische mc.exe heisst dann müsst ihr die exe in mc.exe umbennen) 5. nun kopiert ihr das sura teil in den deutschen ordner,mc.dll und mc.txt 6. im mc.txt müssen die richtigen daten sein sonst...
[HOW TO] P-Server auf Deutsch spielen !
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ! Ich zeige euch , wie ihr den jeweiligen P-Server auf deutsch spielen könnt ! 1. Schritt Macht einen neuen Ordner auf den Desktop ! http://www.bilder-hochladen.net/files/awec-7.jpg
Us Server Auf Deutsch Spielen?
01/15/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo meine Intelliegenten Mit Cheater Bugger^^ Ich hätte ma ne einfache frage unzwar kann man Den Us Server auf Deutsch Spielen? So wie Longju3 auf Deutsch ??? Wenn Ja was müsste ich machen????



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.