Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelshack - Märchen oder wahre Geschichte?

Discussion on Handelshack - Märchen oder wahre Geschichte? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/18/2010, 20:39   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Also aber ich kann mir nicht vorstellen wie man 2 Handelsfenster öffnen können!
Eins ist sicher den Handelshack gibt es aber wie er erbuggt wird wissen nur 1 Hand voll!
RealZocker is offline  
Old 11/18/2010, 20:53   #32
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Wird schon was dran sein, glaube kaum das mehrere auf einmal ausversehen diesem dssktv oder so ihre sachen geben
.Guerrero is offline  
Old 11/18/2010, 20:58   #33
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by KingRekz View Post
Es gibt einen HandelsHäck der allerdings was kostet so um die 150 euro Französich oder ein Portugisicher heck war das der auf de Klapt ich selber habe es noch ncih Probietr und werde die hp heir auch nchit Posten da es für mich sonst Konsequenszen Gibt
Sischeeeeeer, wie sich alle hier wichtig machen müssen :'D
Wenn es einer schafft ist es Tim66613 ! ;D
Die-Dose is offline  
Old 11/18/2010, 23:02   #34
 
hatschi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
Ich finde die sollten den pub machen,den dann wären viele Leute gewarnt und werden sich ihre Sachen nicht so leich abziehen lassen
hatschi00 is offline  
Old 11/18/2010, 23:04   #35
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Find ich nicht dann rennt jedesk iddy damit rum und metin2 is endgültik am ******
Nimm2Soft is offline  
Old 11/18/2010, 23:17   #36
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ich glaub schon das sowas geht.
Denn wenn man im Handel Animmt wird ja n Signal zum Server geschickt.
Dieses signal muss Logischerweise ja auch i-wie über den clienten. Wenn
der typ die stelle im clienten gefunden hat, wär das doch teoretisch
möglich=)
Spearfist is offline  
Old 11/18/2010, 23:42   #37
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Mit dem Packet kann man nur für sich selbst annehmen!



Klar ist handeln serverside.

Regards tim
Und trotzdem hat metin2.sg zugegeben das sie vom handelshack geplagt wurden...
Carfunkel is offline  
Old 11/19/2010, 14:38   #38

 
Gano's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 118
Mensch. Handelhack ist möglich! Aber nicht so wie ihr denkt.
ich denke tim66613 weiß wie ich es meine... Aber wenn einer das pub macht, dann ist alles im *****! Also keiner macht den Pub!
Und ihr meint den Handelhack so, dass ich annehme und bei euch das dann auch ist.
Von mir aus ist es aber nicht möglich! Angenommen mit den packeten, mein Client sendet ein Packet dass ICH annehme, dann kann ich aber nicht von einem anderen das packet schicken, dies ist nicht möglich.. Aber wenn ich mich irre, dann sagt es mir!
Und wenn alle von dem Typen gehackt wurden... Es spricht sich ja auch überhaupt nicht rum, nein, alle fallen drauf rein - So dumm ist doch keiner!

Das sind wieder 5 Kiddys , die sich sowas aus Spaß erlauben! Glaubt nicht so einen Schrott! Handelhacken auf DE ist fast nicht möglich, auf Pserver aber schon.
Gano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wahre geschichte Gordon] !!!
07/21/2010 - WarRock - 43 Replies
Also leute, da ihr sicherlich die Seite von Gordon kennen müsstet (Wurde gesperrt jeder besucher wird mit der Ip gespeichert) stand da das er eine Geldstrafe bekommen wird. Jedoch konnte er seine Geldstrafe nicht bezahlen. Wegen GameHacking/Warrock/CombatArms usw. Natürlich hatte er 100% auch was anderes im schilde geführt aber wegen dem GameHacking ist das sicher das er seine Geldstrafe nicht bezahlen konnte. Und was passiert gewöhnlich wen man seine Schulden bzw. Strafe nicht abezahlen...
Wahre Geschichte
04/03/2010 - Metin2 - 42 Replies
Hiii Com Ich habs selbst nicht geglaubt !!! Aber seitdem ich es gesehen hab !!! Muss es stimmen. Mein Freund ging in die Stadt um ein bisle zu Chillen.... Da sah er hinterm Schmied ein Shop ... Da waren 5 kleine rote Tränke drin .. Für 0 yang. Er kaufte sie und hat dabei 1kkk bekommen. EINE WAHRE GESCHICHTE........
Wahre geschichte über klo30
05/03/2008 - Metin2 - 36 Replies
*removed* By Vulcanraven: Wenn ihr meint das man hier jemand anderen Unterstellungen unterjubeln darf ist hier falsch am Platz also achtet was ihr sagt das kann Menschen verletzend sein. Ich habe dieses hier entfernt da es eine Unterstellung ist. Lasst die Leute inruhe und lasst sie machen was sie wollen. Oder habt ihr hier etwas zusagen was jemand darf oder nicht? Außerdem gibts eine Infraction "Insulted Other Member(s)" Das heißt :



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.