Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay Auktion

Discussion on Ebay Auktion within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/12/2010, 11:41   #16
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
ist aufjedenfall eine abzocke da er ja schon den gleichen acc 2 mal verkauft hat.
Zahl dem gar nichhts und meld dich bei e bay.
.Guerrero is offline  
Old 06/12/2010, 11:54   #17
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Also wenn der auf Erfoo spielt dann weiß ich wer das ist...die Schami seh ich öfters Map2 rumlaufen wenn ich mit meinem Farmer unterwegs ist und ich denke dass es Abzocke ist
TheDarker is offline  
Old 06/12/2010, 11:58   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Ihr seit aber auch alle so intelligent, ein Blick auf die Accounts die er bis jetzt verkauft hat und die Bewertungen dafür sagen mir ob er ein Abzocker ist oder nicht.
Grundregel, nur von Leuten kaufen die 90%+ Positive Bewertungen haben. Ich bin ja schon bei 95% Misstrauisch aber 66%...lawL
Colax3... is offline  
Old 06/12/2010, 20:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
Hmm ich habe eben ihn gefragt ob ich nur den Screen oder auch den Account bekomme dann sagt er


Natürlich bekommen sie den Artikel=).
MFg

doch keine Abzocke oder doch ?
00nightlove is offline  
Old 06/12/2010, 20:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Artikel = Paintbild

Is nur abzocke =)
Xankara is offline  
Old 06/12/2010, 20:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
Oke wie kann ich da jetzt vorgehen zahlen oder einfach nicht reagieren ?
00nightlove is offline  
Old 06/12/2010, 21:59   #22
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Auf keinen Fall nicht reagieren.
Ich benutze schon Ebay sehr lange und kann dir sagen, dass du den Artikel auf
"KEINEN FALL" bezahlen solltest.
1. Ist Account handel von GF nicht gestattet, und dazu gilt auch Account Daten verschenken.

Und 2.
Ist das eine Täuschung, wenn er "NUR" ein Bild verkauft, dann darf er nicht soviele Daten angeben zum Account.

Was du machen könntest:

1. Auf jeden fall bei Ebay-Security melden!
2. Falls du schon bezahlt hast anzeigen bei der Polizei, und dich mit deiner Bank ihn verbindung setzen.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir eine PN.

Mit freundlichen Grüßen,
i-Trader
i-Trader is offline  
Old 06/12/2010, 22:08   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2009
Posts: 314
Received Thanks: 56
Er redet nur von Screens, von den Account Daten ist hier nicht die Rede...
Auch die Bewertungen: "Metin2 Abzocker" etc. sind eindeutig !
Zahl erst gar nicht, denn ansonsten krigst du das Geld nicht zurück.
Er kann immer darauf zurückkommen, dass in dem Angebot deutlich gesagt wurde, dass nur ein Screen versteigert wird.
Der Satz "Hier verkauf ich ein Paint-Bild von einem Metin2 Account, da man einen Account laut Gameforge nicht verkaufen kann , wenn ihr versteht was ich meine ." erhebt den Anschein, dass man die Accountdaten zwar offiziell nicht verkaufen darf, er es aber trotzdem macht. Das "wenn ihr versteht was ich meine" ist nur ne Formulierung um dich zu täuschen !!!
Also Finger weg !

PS:
Dasselbe wird auch gerne mit Konsolen etc gemacht, also nach dem Motto: "Ich verkaufe Playsation 3 OVP"
Hierbei wird die PS3 nicht verkauft, sondern nur die Vepackung... also aufpassen !
iDaZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 22:09   #24
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by i-Trader View Post
Auf keinen Fall nicht reagieren.Richtig DU musst reagieren!!!
Ich benutze schon Ebay sehr lange und kann dir sagen, dass du den Artikel auf
"KEINEN FALL" bezahlen solltest. Richtig! Aber bei Ebay melden das es ein Betrugsversuch ist!
1. Ist Account handel von GF nicht gestattet, und dazu gilt auch Account Daten verschenken.Mag sein doch es ist eine AGB welche nicht über deutschem Recht steht!

Und 2.
Ist das eine Täuschung, wenn er "NUR" ein Bild verkauft, dann darf er nicht soviele Daten angeben zum Account. Das ist auch nicht ganz richtig, denn meistens wird das Bild verkauft und auf dem Bild befinden sich rein zufällig die Zugangsdaten zum Account. Doch man sollte Vorsichtig sein!

Was du machen könntest:

1. Auf jeden fall bei Ebay-Security melden!
2. Falls du schon bezahlt hast anzeigen bei der Polizei, und dich mit deiner Bank ihn verbindung setzen.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir eine PN.

Mit freundlichen Grüßen,
i-Trader

Ich war mal so frei und habe meine Anmerkungen ausnahmsweise in den Quote gesetzt.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2010, 00:08   #25
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
@Nicklas
wenn mindestens 2 Ebay Mitglieder ihn melden wird er gesperrt. Das weiß ich aus Erfahrung.
Ich werde ihn ebenfalls bei Ebay melden.

Ebay besitzt das Hausrecht und kann jedes Mitglied auch ohne Begründung vom Handel ausschließen. Aber es muss erst jemand diesen Abzocker melden damit Ebay auf ihn aufmerksam wird und ihn überprüft.

@nightlove
vergess mal alles was die Leute hier sagen.... achte mal auf die Texte den Aufbau usw. und dann schau mal in seinen Bewertungen. Ruf den Artikel auf das dass Mitglied "sweety-angel-manu" gekauft hat.
Die Bewertung lautet
-->einfach nur mist metin 2 abzocker (-)

als Antwort hat er selbst vor 8 Tagen gesagt
-->Artikel wurde wie beschrieben per EMAIL übergeben !!!

Also hat er nur das Bild per Email geschickt und das war es!
Renozerus is offline  
Old 06/14/2010, 00:16   #26
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Ich würde niemals einen Account über ebay kaufen!
Im ernst so schwer ist es auch nicht einen hochzuspielen... und wer kein Geld ausgeben will sollte eh kein Metin spielen (Abzockerspiel³ ^^)
Sprotzel is offline  
Old 06/14/2010, 00:23   #27
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
jop in einem monat schaffst man schon auf 75 mit mittelmäßigem eq falls man gut suchtet ^^ und man kauft noch etwas yang,ist besser als leuten virtuell zu vertrauen !!!
thetime is offline  
Old 06/14/2010, 00:37   #28
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
was ihr zwei sagt stimmt wenn man vom Krieger, Waffensura oder Ninja ausgeht.

Aber warum nicht einen Account kaufen wenn es seriös ist und es sich lohnt?
Man spart ein Haufen Geld ...manchmal
Sagen wir nur 2 G Skills würden auf die schnelle min. 100 Euro schlucken und 3 bis 5 Monate warten bis man einen G Skill hat ..da ist es manchmal einfacher etwas Geld auszugeben.

Man kann wie überall das nicht verallgemeinern. Genauso kann man ja nicht sagen das in Ebay nur Abzocker sind. Der Preis für den beschriebenen Account ist mehr als gut, wenn er ihn verkaufen würde.

was mir noch einfällt..@nightlove
Er hat das ganze Equip in der Artikelbeschreibung beschrieben also hast Du es auch rechtlich erworben.
Renozerus is offline  
Old 06/14/2010, 01:04   #29
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
nru sehr gute bewertugn nehmen ohne fehler nur son tipp
KingRekz is offline  
Old 06/14/2010, 12:37   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
Hm wie ich sehe helft ihr mir ja gut habe ihn gestern abend auch mal gemeldet aber jetzt kam eben die nachricht das er mir auch die account daten gibt ... ist das dann rechtsgültig weil in dem Verkauf steht davon nix aber bei mir im Posteingang ...
00nightlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Armory in der Ebay Auktion?
06/09/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich würde gerne meinen Hexenmeister verkaufen. Jedoch habe ich keine Lust alles extra einzeln aufzuschreiben etc, kann man irgendwie so ein Armory in die Auktion einbauen? Dann kann der Käufer sich das Equip selbst anschauen etc! Wenn mir jemand erklären würde ob sowas möglich ist wäre ich sehr dankbar! danke :)
ebay krasse auktion t6 tank!
01/27/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
den acc hätte ich auch gerne :D WoW Account inkl. Lvl 70 Krieger - Full T6 - MT bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.01.08 00:29:57 MEZ)
Ebay Auktion
03/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ein Kumpel möchte seinen Account bei Ebay verkaufen. Nun sucht er ein geeignetes "Template" für seine Auktion. Habt ihr evtl Ebay Auktionen die schon abgelaufen sind und von der Übersichtlichkeit usw sehr gut aufgebaut waren ? Evtl hat jemand von Links von guten Auktionen gespeichert. Ich bin dankbar fuer jeden Vorschlag bzw Link :)
Ebay Auktion
02/10/2007 - Main - 14 Replies
Huhu, Ich habe gerade meinen WoW Account bei Ebay reingestelt. Habe alles fertig gemacht beschreibung etc. und wollte jetzt mal danach suchen, aber leider finde ich den Account nicht. Muss der noch freigeschaltet werden oder so?
geile Ebay Auktion
01/10/2007 - Off Topic - 33 Replies
http://cgi.ebay.de/top-wow-account-tausch-...1QQcm dZViewItem Man beachte Das is doch was für euch geilen Säcke :-D



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.