Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LETzE FRAGE VON MIR XD]FARMEN

Discussion on [LETzE FRAGE VON MIR XD]FARMEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
[LETzE FRAGE VON MIR XD]FARMEN

also habe eine frage kann auch auch mit ninja genau so gut farmen wie körper oder mentalo oder muss man unbedingt Krieger sein =!?!
DarkTekin is offline  
Old 06/10/2010, 20:22   #2
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Kann man nur es dauert halt länger wenn du Metins farmst da du kein Buff hast wie ein Körperkrieger
TheDarker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:27   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Wenn du nen Ninja spielst würd ich erst ein Körper anfangen, auf 35 ziehen, Kg machen und Map2 farmen. Ninja Equip kaufen und dann nen Ninja anfangen.

Wenn man auf einem neuen Server anfängt immer erst ein Grundkörperfarmer machen zum Yang sammeln. So geht es am einfachsten denn mit allen anderen klassen Map2 farmen außer vllt WaSu oder Mentalo macht man es sich nur unnötig schwer
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
habe einen level 26er krieger mit dem mache ich das dann
danke euch beiden

EDIT : habe aber kein imba eq habe noch 131 kk .. würdet ihr alles für den krieger ausgeben und dann mit dem farmen oder lieber mit dem eq das ich habe halt weiter machne ?

Eq ist halt
- sab + 5 schlachti + 6 Breiti + 9 (bin nur level 26) kette tp boni + 500
und rüssi ist Löwenplattenpanzer + 4 mit stein des schutzes + 2 stein des ausweichens + 2 und t p boni 1000 TP
Würde so ein eq ausreichen ?
DarkTekin is offline  
Old 06/10/2010, 20:46   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Kauf dem Krieger Equip
Rek/Vms +9 Eh +9 und Tipp +9 reicht
Und eben noch die 11 PM's für KG
Mit dem Krieger kannst du dann halt mehr als 131kk für den Ninja farmen sieh es so
Colax3... is offline  
Old 06/10/2010, 20:48   #6
 
>MaxiKing<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 45
also am besten kann man mit einem Körper Krieger LvLn und farmen
glaub mirs Mentalos sind zu langsam ^^
Ninjas sind auch gut also der steht so zwichen den beiden ^^
>MaxiKing< is offline  
Old 06/10/2010, 20:49   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by >MaxiKing< View Post
also am besten kann man mit einem Körper Krieger LvLn und farmen
glaub mirs Mentalos sind zu langsam ^^
Tja schade das es hier garnicht um Mentalos geht
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 16
Mentalos sind zu langsam?
FaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiL
xD
Mentalos mit PvM eq sind genauso wie Körper krieger!
Und können auch mehr mobs ziehen!
Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig-.-
~LittleStewart~ is offline  
Old 06/10/2010, 20:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
danke an cola ...
ehm noch ne frage wie lange würde es dauern um 131 kk zu farmen xdd
mhh und vms mit dss ?? oder rek ?
DarkTekin is offline  
Old 06/10/2010, 20:54   #10
 
>MaxiKing<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 45
Quote:
Tja schade das es hier garnicht um Mentalos geht
sry hab editiert
>MaxiKing< is offline  
Old 06/10/2010, 20:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DarkTekin View Post
danke an cola ...
ehm noch ne frage wie lange würde es dauern um 131 kk zu farmen xdd
mhh und vms mit dss ?? oder rek ?
Wenn du Glück hast und 4er Steine wie Schutz , Hast+4 usw.
Droppst schnell
Oder Aura , SK , SW fbs usw..^^
~LittleStewart~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:55   #12
 
>MaxiKing<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 45
Quote:
Mentalos sind zu langsam?
FaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiL
xD
Mentalos mit PvM eq sind genauso wie Körper krieger!
Und können auch mehr mobs ziehen!
Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig-.-
xDD
lachhaft ich will nicht dein lvl wissen aufm DE server xD
>MaxiKing< is offline  
Old 06/10/2010, 20:56   #13
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ~LittleStewart~ View Post
Mentalos sind zu langsam?
FaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiL
xD
Mentalos mit PvM eq sind genauso wie Körper krieger!
Und können auch mehr mobs ziehen!
Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig-.-
Is halt nur ne Sache des Equips
Aber Körper Krieger haben es PvM zumindest am Anfang viel viel leichter.
Aber da es hier nich um Mentalos geht schreib ich garnich erst weiter
GoldenPeach is offline  
Old 06/10/2010, 20:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
also metins farmen muss ich mit kg
DarkTekin is offline  
Old 06/10/2010, 20:58   #15
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by DarkTekin View Post
also metins farmen muss ich mit kg
Musst du nich, kannst du. Geht halt schneller und du kannst somit mehr Geld machen x)
GoldenPeach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Farmen
06/20/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hello. Also zocke LC noch nich so lange deswegen hab ich ein paar kleine Fragen. Also soweit ich von andere Spiele wie Metin2 usw weiß, hat man immer Geld & EQ gefarmt. Hier in LC farmt man FP, ok. Allerdings haben einige Charas über lvl 60 und so, und legen sich dann ein lvl 17-Farmer für den Procyon Tempel an. Ich frag mich was das bringen soll, den es gibt keine möglichkeit die FP an den anderen Char zu übertragen oder? Vorallem wenn derjenige Männlich ist und sich ne Heilerin oder so...
FARMEN !! [FRAGE]
06/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
habe eine Frage zum farmen ^^ also nicht aggrofarmen sondern im low level gute sachen farmen :D kann mir jemand sagen was ich mit welchem level farmen kann ^^ mein main ist auch "low" also kein Aggrofarmer ^^ sondern eher im low level ^^ EDIT: mit welcher Klasse kann man am besten farmen ? Körper oder Mentalo
[LETZE CHANCE]62Mentalo auf Mosha
04/12/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey leute ich verkaufe mein 62er mentaloi auf mosha der hat zwar kein eq aber wie jeder weiss ist es auf mosha leicht aufzutreiben ;) .... Er hat mg und c.a 30sd2 scheine also bietet mir einfach ich nehme : psc , cf account (crossfire) Tausch: Per mod oder erst psc dann acc ;)
[GUIDE] DT RUN letze 3 Ebenen
11/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Da Mepax und Garuga sich immernoch streiten, Mepax jedoch keinerlei Ahnung von den letzten 3 Ebene hat schreibe ich mal einen kleinen Guide hierzu: 6. Ebene Ihr kommt in ein leeres Stockwerk nur mit 4 Metin des Todes, diese müsst ihr kaputtmachen, es ist empfehlenswert einen einzigen Spieler beim letzen Metin vorzulassen, der alle Mobs weglockt...Denn wenn man diesen gekillt hat spawnen die ganzen Dämonen und der Metin des Mordes...Die Dämonen respawnen immer wieder, deshalb das weglocken...
Letze Quest vor Tagebuch?
04/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, liebe Com.. Spiele auch Metin2 Korea momentan (46) Und möchte endlich die Tagebuchseiten anfangen ;P Habe alle Quests durch und die 100Bogis gekillt, daraufhin den Jin Hee wie es sich gehört. Dann Erschien die Quest nun weiss ich nicht weiter. http://kevinrap2008.bplaced.net/wasnun.JPG



All times are GMT +1. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.