Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich hackbar wenn mein Benutzername bekannt ist?

Discussion on Bin ich hackbar wenn mein Benutzername bekannt ist? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 3
Bin ich hackbar wenn mein Benutzername bekannt ist?

nabend,
ich war eben im Spiel und mir wurde von einem fremden geschrieben dass mein Acc bald gehackt werden wird. Ich glaubte ihm das nicht und dann schreib er meinen Benutzernamen.
kann er nur mit Hilfe des benutzernamens mein Pw herausfinden?
Wie kann ich mich sicher schützen?
Nerokiller50 is offline  
Old 06/08/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Nein, er kann nicht durch deinen Benutzernamen das PW raus finden sowas hab ich noch nie gehört.
Hab allerdings schon gehört das man gehackt werden kann wen man bestimmte "exen" auf den PC bekommt, die schicken einem irgendwelche Leute, wenn man dann seine ports von der Fritz Box freischaltet und der andre sich einlogt bekommt man alle ACC Daten, kA ob das geht.
Änder einfach mal Email & ACC PW benutz natürlich Große & kleine Buchstaben so wie Zahlen, dann müsste alles Funken!
Lg
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 19:41   #3
 
.Shneezin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
^this
Kann nich sein aber dennoch rate ich dir:
Nehm ein Passwort aus Groß-/ Kleinbuchstaben,sonderzeichen und Zahlen dann biste auf der sicheren Seite..
.Shneezin is offline  
Old 06/08/2010, 19:41   #4
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Es wäre vlt. nur so machbar wenn er jetzt den support anschreibt weil da muss man dann unter anderem den benutzernamen angeben aber auch noch weitere details vom acc.
So könnte er den account bekommen. (ist aber unwahrscheinlich)
.Guerrero is offline  
Old 06/08/2010, 19:53   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Man ist immer Hackbar.
Colax3... is offline  
Old 06/08/2010, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Man ist immer Hackbar.
das ist bekannt.. er wollte eher wissen ob die chance auf das gehacktwerden grösser ist.. und ja, das is se
ichbinsorm is offline  
Old 06/08/2010, 20:07   #7
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Sie ist definitiv höher, da man ein programm drüberlaufen lassen kann was alle möglichen passwörter testet...
Somit würde ich das Passwort ändern mit sonderzeichen wie †©‡‰ etc, da alt codes nicht bei Brute Force ausprobiert werden.
Sprotzel is offline  
Old 06/08/2010, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Raven View Post
Sie ist definitiv höher, da man ein programm drüberlaufen lassen kann was alle möglichen passwörter testet...
Somit würde ich das Passwort ändern mit sonderzeichen wie †©‡‰ etc, da alt codes nicht bei Brute Force ausprobiert werden.

Hmm wie bekomme ich solche zeichen hin?
Nerokiller50 is offline  
Old 06/08/2010, 20:25   #9
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
wenn er schon deine ID weiß, würde ich mich nicht wundern, wenn er auch noch dein PW weiß.
oder es war einfach nur dein freund mit nem neuen account oder so, weil er dich verarschen wollte.
musicinstructor is offline  
Old 06/08/2010, 20:26   #10
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
ich denke mal hacker können es raus bekommen

mal ne geschichte von mir ^-^
da hatte ich mal die erste orange katzenkleid +9 geuppt
da war ein böser schami war neidisch und wollt sie kaufen
ich wollt sie nicht vken
dann bekam ich dk usw. von ihrer connection
ich wollt die rüssi immer noch nicht vken dann meinte sie du wirst sehen
und 3 tage später wurd ich gehackt und sie hatte das kleid
kein fake alles wirklich passiert und denke nicht das es zufall war
also denke ich das man hackbar wäre
H@RDC0RE is offline  
Old 06/08/2010, 20:29   #11
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ja Chance ist größer
Man braucht nur die ID und ein bischen Kentnisse schon hat man das Passwort in eingen Minuten/Stunden/Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden etc.
mrasdfzebr is offline  
Old 06/08/2010, 20:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
meinst du mit benutzername die IP
wenn woher kennt er deine IP
.GlaDos is offline  
Old 06/08/2010, 20:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 158
Received Thanks: 38
kommt darauf an wer den namen hat, wenn der in falsche hände gerät isser weg is aber sehr selten !

Änder dein pw mit ganz vielen schweren sachen zB hHSs 3dsWe732sS

dann braucht bruteforce mehr als 31 jahre xD von daher nein is nich hackbar
Kico... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 20:46   #14
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by xxNoMercyxx View Post
kommt darauf an wer den namen hat, wenn der in falsche hände gerät isser weg is aber sehr selten !

Änder dein pw mit ganz vielen schweren sachen zB hHSs 3dsWe732sS

dann braucht bruteforce mehr als 31 jahre xD von daher nein is nich hackbar
Ich hatte ein 17-Stelliges Passwort
Klein und Großbuchstaben und Zahlen

Wurde trotzdem gehackt..
Könnte auch Keylogger sein, wäre aber unwahrscheinlich da ich mich immer mit meinem eigenen Makro Tool eingeloggt habe
mrasdfzebr is offline  
Old 06/09/2010, 00:16   #15
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Ja es ist Machbar mit einer Brutforce die testet alle passwörter nach der Reihe ab aber 1 Würde es sehr lange dauern bei 9 -10+ stelligen Passwörtern
@Aber man kann ja auch glück/pech im leben haben und die Brutforce dein password nach dem 100 mal /5 sec bruten .....
muray96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Brutalo acc veschenkt wenn du mich besiegst
08/18/2010 - Browsergames - 23 Replies
hey also solltest du mich in http://www.youtube.com/watch?v=ACuAT6kyl8w besiegen kriegste den acc viel glück nur mit lv 1chars xD^^
Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?
08/17/2010 - Flyff - 4 Replies
Siehe oben Gibt es in flyff so etwas wie ein Lagar wo ich meine Sachen ablegen kann und wieder nehmen kann?
Sorry wenn mein Problehm hier Falsch ist -.-
04/24/2010 - Main - 5 Replies
Also ich hoffe ja das viele von euch das spiel Nostale kennen also ich will mich da registrieren aber immer wenn ich das Sicherheitswort eingeben will und ich gebe es immer richtig ein aber da steht immmer und immer und immer und immer und immer wieder Sicherheitswort ist Falsch ich hoffe jemand kann mir helfen [bekommt dann auch ein thxx von mir :D)
warum stürzt mein pc ab wenn cih in metin ein mob angreife
09/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
also leute imemr wnen cih metin2 spiele und mob angreife oder einfach so in die weltkomme stürzt der pc ab whyß?



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.