Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BANN!!!!!!!??????

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
BANN!!!!!!!??????

Hallo ich wurde permanent wegen fragen nach einer paysi gefragt. Das allein finde ich schon voll behindert da ich wegen so einer kleinen scheiße perma bann bekomme.

Nun zu meiner frage:
Kumpel von mir war lvl 56 hat farmbot benutzt und wurde auch permanent gebannt. Ich war lvl 72 hatte imba eq also ssp+9 undso und werde nicht entbannt.

Ich habe den support und sämtliche GMs angeschrieben die haben mich aber an den support verwiesen. Wenn ich jetz den support frage was ich machen muss oder warum er entbannt wurde kommt immer nur eine kack antwort weshalb ich gebannt wurde. Die antworten haben alle denselben Wortlaut.

Ich wollte euch jetzt mal fragen wer von euch schonmal permanent gebannt war und dann wieder entbannt wurde und wie ihr euch das erklärt. Und vielleicht wisst ihr für mich eine kleine Hilfe was ich den support ma fragen kann, dass ich entbannt werde

Für hilfe gibt es Thx´s

joe952 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 503
Also ich wurde mit mein 35er acc (aller erster acc von mir in DE) für 2 jahre gebannt.

Mit mein 38er imba acc bin ich bis 2038 gebannt-.-

Aber wurde noch nie permanent gebannt.

Naja aber ja entbannt mit 1 account^^

bee. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 2,810
joa hab auch bei einem lvl 58 (verskillt 1 char x3) gehackt und hab 29 jahre bann ._.
verstehe nicht wie sie auf 29 jahre kommen ^^
aber naja versucht mit nem gm zu reden, aber ihr kennt bestimmt schon die antwortet
H@RDC0RE is online now  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
1) lern erstmal die deutsche sprache richtig zu nutzen.

2) wenn du gebannt wirst hast du selber schuld, weil du etwas falsches gemacht hast. halte dich einfach an die regeln und dir passiert so etwas auch nicht.

Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
Du kannst nichts machen! In den AGB " unterschreibst" du viele Regeln!

Dort steht zum einen drinnen:

"
Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem user account teilnehmen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren user accounts ist nicht gestattet. Solche Multi-user accounts können von Gameforge jederzeit nach freiem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden."

D.h. die Chracter gehören alle GF 4D und sie können machen was sie wollen!
Anucis is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post

"
Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem user account teilnehmen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren user accounts ist nicht gestattet. Solche Multi-user accounts können von GF jederzeit nach freiem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden."

You must register and activate your account in order to view images.

mit der registrierung unterschreibst du ja einen langen vertrag (AGB). wenn du diesen erst zustimmst und dich dann aber nicht daran hälst, kann es schon mal zu einem bann kommen.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Aber es wurde von euch noch niemand der perma hat entbannt? Naja ist ja auch scheiß egal. Ich hasse die Gf. Bekommen die China Farmer nicht in den Griff bannen aber leute wenn sie einmalig nach einer paysi fragen. Behindertes pack die scheiß GameForge
joe952 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Aber es wurde von euch noch niemand der perma hat entbannt? Naja ist ja auch scheiß egal. Ich hasse die Gf. Bekommen die China Farmer nicht in den Griff bannen aber leute wenn sie einmalig nach einer paysi fragen. Behindertes pack die scheiß GF
hm, ja, dass ist eben die gf...können hier aktive spieler bannen, aber keine china-farmer.
aber selbst wenn, die chinafarmer würden 2 tage später wieder die kontrolle über .de haben.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,581
Das ist die GF, Das ist die GF ...
Das ist der CoMa mit seinen Befehlen an die Teammanager und GameAdmins.

Wie wäre es damit mal? ô.0
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
Ja und das, dass sich nicht zum Spam weiterentwickelt wäre ich für

#closerequest
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 1
Sorry Leute da ihr anscheinend keine ahnung habt muss ich auch mal was sagenxD ne mal im ernst es gibt einen weg am besten du machst es mit sehr vielen freunden die ganze zeit Support nerven das klappt habs auch gemacht eig wär ich ja bis 2038gebannt ka wie die auf so ein datum kommen aber weil ich sie so genervt habe wurd ich entbannt mit ner verwarnung versteht sich (hab mich als gm ausgegeben) vg dir du darfst nie aufgeben

*da ich bis jetzt keine Thanks habe wär ich für einen sehr dankbar
Hacker_93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Hallo ich wurde permanent wegen fragen nach einer paysi gefragt. Das allein finde ich schon voll behindert da ich wegen so einer kleinen scheiße perma bann bekomme.

Nun zu meiner frage:
Kumpel von mir war lvl 56 hat farmbot benutzt und wurde auch permanent gebannt. Ich war lvl 72 hatte imba eq also ssp+9 undso und werde nicht entbannt.

Ich habe den support und sämtliche GMs angeschrieben die haben mich aber an den support verwiesen. Wenn ich jetz den support frage was ich machen muss oder warum er entbannt wurde kommt immer nur eine kack antwort weshalb ich gebannt wurde. Die antworten haben alle denselben Wortlaut.

Ich wollte euch jetzt mal fragen wer von euch schonmal permanent gebannt war und dann wieder entbannt wurde und wie ihr euch das erklärt. Und vielleicht wisst ihr für mich eine kleine Hilfe was ich den support ma fragen kann, dass ich entbannt werde

Für hilfe gibt es Thx´s
1. Permanent Bann heißt 29 Jahre

2. Warum sollte man dich bannen wenn du nach PSC fragst? Da muss es einen anderen Hintergrund geben!!! Aus deiner Beschreibung geht nicht hervor was genau passiert ist. Kleiner Tipp: erst schreiben und dann 10 mal durchlesen und überlegen ob das auch jemand anderer versteht!

3. Nerv den Support täglich mit 10 Emails einfach 5 vorbereiten und in verschieden Zeit Abständen hin schicken. Am besten auch mit einer Klage drohen, da du noch minderjährig bestimmt bist, wirst du das deinen Eltern sagen.

Es gab schon Klagen gegen die GF welche die GF verloren hat, darum würde ich hier mal einen Versuch starten. Frag die Eltern ob die eine Rechtsschutzversicherung haben, dann kostet es euch nichts.

Quote:
Originally Posted by *-NiGhT- View Post
Also ich wurde mit mein 35er acc (aller erster acc von mir in DE) für 2 jahre gebannt.

Mit mein 38er imba acc bin ich bis 2038 gebannt-.-

Aber wurde noch nie permanent gebannt.

Naja aber ja entbannt mit 1 account^^
Du du wurdest permanent gebannt, weil 29 Jahre sind eine permanent Bann!

Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post

"
Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem user account teilnehmen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren user accounts ist nicht gestattet. Solche Multi-user accounts können von gf jederzeit nach freiem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden."

Ach liebe Leute manchmal denke ich wirklich ihr seit so naive und könnt nicht lesen..... Das sind die allgemeinen AGB von der GF wenn du in das Forum von Metin DE rein schaust gibt es Zusatzregeln welche zB bei Metin erlauben mehrere Accounts zu haben. Außerdem ist der Eigentums Sachverhalt nicht ganz richtig, da du deinem Char einen Namen gibst, wenn dieser zB einmalig ist, dann hast du alleine das Recht an dem Namen!

So und nun nochmal etwas rein rechtliches, dass registrieren alleine stellt keine Vertragsvereinbarung dar. Also was hat das zu bedeuten? Jetzt lass ich euch mal nachdenken. Ich habe keinen Bock ständig etwas vor zu kauen. Jegliche Informationen findet man im Internet.

Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
You must register and activate your account in order to view images.

mit der registrierung unterschreibst du ja einen langen vertrag (AGB). wenn du diesen erst zustimmst und dich dann aber nicht daran hälst, kann es schon mal zu einem bann kommen.
siehe eins drüber

Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das ist die GF, Das ist die GF ...
Das ist der CoMa mit seinen Befehlen an die Teammanager und GameAdmins.

Wie wäre es damit mal? ô.0
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, denn ich glaube nicht das der CEO weiß was da genau abgeht, denn dafür hat er ja seinen CoMa. Hauptsache die Einnahmen stimmen, stimmen sie nicht gibts ärger im Hause GF und dann wird auch mal schnell der CoMa gewechselt.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

@all Danke ihr wart alle sehr hilfreich.

@Nicklas1971 Das was du geschrieben hast war 1000 thx´s wert. Ich habe wieder hoffnung das ich entbannt werde. Ich hatte so Imba Itemshopper eq.

@all Ich habe mir nymphi+9 gekauft gehabt und so überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das da bonis rein könnten. ich habe im Rufchat gerufen: lvl leute für paysafecard pm me. Und schwupps nächsten tag war ich gebannt. so hat mir das der Support gesagt mit seinen behinderten Standartantworten.

@ Hacker_93 Hat das echt geklappt das du entbannt wurdest. Hast du skype oder so, weil dann könnten wir ma telen das du mir mehr tipps gibst und vielleicht hilfst. Wenn ich entbannt werden würde wär ich der Glücklichste.
joe952 is offline  
Old   #14

elite*gold: 227
Received Thanks: 407
egal doch nicht ~
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 280
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn ich Spieler in meine Gruppe nehme um die für Geld zu leveln, das ist nicht mal gegen die AGB der GF.

Typisch GF sag ich da nur.

Nicklas1971 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »