Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein problem mit meinem p server

Discussion on Ein problem mit meinem p server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ein problem mit meinem p server

Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann
inet **.***.***.*** ganz normal
status: active
generated:not found
kann mir bitte einer helfen?
danke im vorraus
chrismer is offline  
Old 06/06/2010, 11:36   #2

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#reported / wrong section
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hab ein problem mit meinem p server!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
- erledigt
Problem mit meinem Server...
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. ich habe den thread nicht gefunden. weiß aber das es ihn gibt da sind alle probleme aufgelistet die man haben kann und wie man sie beseitigt. ich habe folgendes problem , ich will meinen server starten aber da kommt dann Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh : was muss ich da eingeben??
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
[help]problem mit meinem server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
abend liebe com >_< ich habe ein problem und zwar mit meinem mt2 server. das problem ist, dass alles geklappt hat also der server ist gestartet, doch kann ich mich nicht einloggen. da kommt nur "duwirst mit dem server verbunden" und weiter nichts. aber mit navicat kann ich mich verbinden, das heißt dass der server gestartet ist >_<. hat einer ne lösung für mein problem ? wenn ja das gibt ein thx ;D
Problem mit meinem Server
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HuHu Wenn ich meinen Server starte und so, kann ich auf meinem LapTop spielen... Alle anderen können auf spielen.. Meine Problem: Wenn ich am PC spielen will, wo mein Server läuft, werde ich und die anderen gekickt... Wenn ich am LapTop Online gehe, passiert nix... Alle können schön spielen und ich auch... Meine Frage:



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.