Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Levelbot mit Lvl 53

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Levelbot mit Lvl 53

Servus ich weiß mit dem Level sollte man eig nicht mehr Botten ist mir aber egal just4Fun wenn ich eben geabnnt werde ist es nunmal so.

nun zu meiner Frage bis lvl 50 war immer in der Wüste am Levelebrg da bekomm ich jetzt aber fast nix mehr...jetzt bin ich im Tempel Ebene 2-4...normalweiße levelt man mit dem Level OTM gibt auch gut Exp aber hier rennen eifnach zu viele rum die Leveln und welche die einen immer anschreiben ob man ein Botter ist...sd ist viiel zu aufäälig weil man halt immer durch die Wände rennt also bleibt eig nur Tempel....welche Ebene würdet ihr da gehn?

zu mir:

53erKK...VMs+9 dpp+9..7,8k zp und 370deff..

Mfg



tirex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Levelbot mit 65^^
Hi mein Krieger ist lvl 65 und will mit dem so auf 68noch leveln habe 60% und level im mom bei den Bäumen und so im Tempel...geht aber mittlerweiel...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Levelbot ab 60
Servus jungs ma ne Frage bin im mom Level 56 und level bzw botte im Tempel^^ bis 58-60denke sollte das ganz gut gehn aber was danach von 60-65? sd...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Levelbot
Welcher Bot läuft von Anfang an (Quest 1) bis Akt Ende (Andariel) komplett durch und levelt dadurch? Also tötet alle Gegner, macht die Quests und...
19 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.