Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherer Tausch?

Discussion on Sicherer Tausch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Sicherer Tausch?

Hallo ich habe heute eien Pn bekommen wegen meinem Acc verkauf er will mit Psc zahlen. Er will das über einen Mod regeln.

Wie genau läuft das dann ab und wie kann ich sicher gehn das es ein Mod ist?
tirex is offline  
Old 06/02/2010, 12:17   #2
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Also du kannst sicher gehen, dass es einer ist, wenn er ein grünes Mod-Zeichen (sieht aus wie eine Leiste) unter seinem Nicknamen im Forum hat.
Das geht dann so: (In deinem Fall): Mod kriegt PSC, Mod checkt ob alles da ist, Mod macht PW drauf, du gibst Daten an ihn, er gibt dir PSC = Sicher getauscht.
Das ganze kannst du aber auch über einen User mit gutem iTrader und langer Beitrittszeit machen,
da die meisten Mod's etwas dafür haben wollen, oder einen Mindesttauschwert haben.

Das ganze nennt sich "Middleman"-System.

Ich würde das umsonst für dich übernehmen, falls du interessiert bist.

Skype:raemitim

GreeTz~
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:25   #3
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
#reported @berial
wieso müssen sich solche kiddys immer ind er metin2section rumtreiben >.>
PvPMaCHinE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
ok erstmal danke und inwiefern haben die Mods einen Mindeswert? also was wollen die denn wollen die einen Teil der Psc oder was?
tirex is offline  
Old 06/02/2010, 12:26   #5
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Nein, die meinen damit das sie erst ab einem Tauschwert von beispielsweise 150 Euro Middleman spielen, da sie sonst den ganzen Tag nichts anderes tun würden.
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo View Post
Entschuldigung, aber soll das eine negative Anspielung auf mich sein? (:
Dann kann ich dir versichern, das du mich mal kreuzweise kannst, da ich einerseites noch nie jemanden abgezogen habe und noch nicht einmal Metin Spiele, da ich das Spiel nicht besonders ansprechend finde. Mit der PSC könnte ich auch nichts anfangen, da ich keine F2P Spiele spiele.

Immer diese Idioten vor denen man sich rechtfertigen muss.. <.<

GreeTz~
naj musst du ja nicht aber das du es doch tust zeigt ja wohl das du doch etwas in der richtung machen wolltest

und wer sagt eig das das ne anspielung war?

jetzt siehst du das du ihm nicht vertrauen kannst
xBERIALx is offline  
Old 06/02/2010, 12:33   #7
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Oh Gott, ich bin kurz verleitet Ironie spielen zu lassen, aber ich bin hier in der falschen Sektion dafür. Fangen wir mal an.
"naj musst du ja nicht aber das du es doch tust zeigt ja wohl das du doch etwas in der richtung machen wolltest"
Erstmal von der Grammatik abgesehen ein grauenvoller Satz.
1. Bei e*pvp sind 90% der User SEHR kritisch, und deswegen nehme ich schnell etwas falsch auf. Also rechtfertige ich mich lieber, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt.
"und wer sagt eig das das ne anspielung war?"
2. Ich bitte dich, gehts noch offensichtlicher. "Ja ich will dir auch gerne deinen Account abziehen."
"jetzt siehst du das du ihm nicht vertrauen kannst"
3. *hust* +5 iTrader *hust* RICHTIGE SKYPE ID DA GELASSEN *hust* genug Leute die das Gegenteil beweisen könnten. Boah scheiß Husten eh..

Ich werd mich jetzt auch nichtmehr mit dir streiten, da ich ihm helfen möchte, und mich nicht mit unterbelichteten 12 Jährigen Kindern herumschlagen muss.
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo View Post
Oh Gott, ich bin kurz verleitet Ironie spielen zu lassen, aber ich bin hier in der falschen Sektion dafür. Fangen wir mal an.
"naj musst du ja nicht aber das du es doch tust zeigt ja wohl das du doch etwas in der richtung machen wolltest"
Erstmal von der Grammatik abgesehen ein grauenvoller Satz.
1. Bei e*pvp sind 90% der User SEHR kritisch, und deswegen nehme ich schnell etwas falsch auf. Also rechtfertige ich mich lieber, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt.
"und wer sagt eig das das ne anspielung war?"
2. Ich bitte dich, gehts noch offensichtlicher. "Ja ich will dir auch gerne deinen Account abziehen."
"jetzt siehst du das du ihm nicht vertrauen kannst"
3. *hust* +5 iTrader *hust* RICHTIGE SKYPE ID DA GELASSEN *hust* genug Leute die das Gegenteil beweisen könnten. Boah scheiß Husten eh..

Ich werd mich jetzt auch nichtmehr mit dir streiten, da ich ihm helfen möchte, und mich nicht mit unterbelichteten 12 Jährigen Kindern herumschlagen muss.
aha war zwar richtige grammatik aber wenn man in der schule nicht aufgepasst hat verwechselt man da schonmal manches

und das du die richtige skype id gegeben hast was soll das denn sagen?

ich kann ihm auch meine icq nummer geben und ihn trotzdem abziehen xDD
xBERIALx is offline  
Old 06/02/2010, 12:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
es gibt eben solche und solche, ich wurde auch hier im Forum abgezogen weil ich einen Acc über einen normalen Gamer hier gemacht habe und er war 3Trader aber das soll natürlich nix gegen dich sein.
AWN93 is offline  
Old 06/02/2010, 12:45   #10
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Glaub ich dir ja alles, ich wäre mittlerweile auch Trusted, bzw Telefonverifiziert etc, hätte ich meinen iTrader über 10 und 300 Posts.

Btw habe ich ihm ja sogar die alternative Geboten über einen Mod zu tauschen. o_o
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
sagt es denn nicht schon alles wenn jemand sagt ich kann mit psc ja überhaupt nix anfangen
ziemlich unglaubwürdig
xBERIALx is offline  
Old 06/02/2010, 12:49   #12
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Ja, ich kann damit auch nichts anfangen o_o
Ich spiele CSS, CoD4 und Garry's Mod. Alles über Steam legal über PayPal gekauft.
Keines dieser Spiele benötigt eine PaySafeCard, da sie alle One-Time-Buy sind.

btw: Gratz zu deinem 700. Post.
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
ja wow und weil man psc auch nur für solche games gebrauchen kannxD

wird das immer glaubwürdiger
xBERIALx is offline  
Old 06/02/2010, 12:52   #14
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Wtf PSC für CSS, CoD4 und Gmod? Wo brauchstn die da bitte o_o
Kayo' is offline  
Old 06/02/2010, 12:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
ja wow und weil man psc auch nur für solche games gebrauchen kannxD

wird das immer glaubwürdiger
sarkasmus? (damit ist gemeint das man es eben nicht nur für sowas gebrauchen kann)
xBERIALx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.