Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Shop in ein Item ?

Discussion on [Frage] Shop in ein Item ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
[Frage] Shop in ein Item ?

Hi.

Ich wollte fragen ob es möglich ist in ein Item einen Shop einzubinden ?
Also wenn man auf das Item klickt das sich ein Shopfenster öffnet.
Das muss ja durch eine Quest gehen aber wie ?

Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

'' In der Sufu hab ich sowas noch nicht gefunden [ wenn doch dann schreibt den Link ] "

mfg.
.Radical is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 15:39   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Wen ich das richtig verstanden habe willst du, das der shop aussieht wie z.B. ein VMS oder so?
Wen ja, dann ist dies sicher möglich ....
Und wen du aber willst das man dan das VMS auch noch anziehen kann, dan weiss ich auch keine antwort^^
.BestOf™ is offline  
Old 06/02/2010, 16:46   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
Ehm. Ich meine jetzt so z.B eine Bärengalle.
Wenn man die anklickt soll sich ein Shop öffnen.
Und die Bärengalle sollte wenn möglich nach dem öffnen verschwinden :'D
.Radical is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 17:48   #4
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Na das sag ich doch^^
du meinst ein Shop der aussieht wie ne baerengalle.
Ja das ist bestimmt irgendwie moeglich, musst mal jemanden suchen der sich mit modding auskennt, der bekommt das bestimmt hin...

MfG
.BestOf™ is offline  
Old 06/02/2010, 17:50   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
:'D Naja ich denke ich weiß jetzt wie das geht.

Also kann hier ruhig geschlossen werden.

EDIT : wurde das Theam verschoben oder bin ich dumm ? :'D Hatte ich das nicht bei "P-Server" rein geschrieben ?
.Radical is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Frage) Shop per Item
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
quest gmshop begin state start begin when 30210.use with pc.is_gm() begin npc.open_shop(7) say("Hier kannst du GM item kaufen") end
[Frage]Item-Shop US!
08/10/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hey, Da ich jetz US anfange und die Preise wirklich billig sind. Also im IS. Deshalb möchte ich wissen ob ich dort auch mit SMS zahlen kann oder so ä. PSC hab ich gesehen kann man zahlen wird aber dort umgerechnet wahrscheinlich. Greetz €: Hoffe auf eine Antwort :D
[Frage]G1 Item Shop
07/18/2010 - WarRock - 9 Replies
hi immer wen ich versuche mir auf gamersfirst den waffenshop zu gehen steht da "Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen." aber mein accountstatus ist aktive jetzt wäre es net wen mir jmd erklären würde was ich machen muss das ich den sehen kann? thx im voraus mfg D.R.E.A.M.E.R
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.