Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeln mit Fischkugel - Angelbot

Discussion on Angeln mit Fischkugel - Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 3
Angeln mit Fischkugel - Angelbot

Hallo =)

Warum weiß keiner, dass jeder Fisch eine eigene Zeit hat, nach der man ihn aus dem Wasser ziehen muss?

Ich hab mir mal einen bot programmiert um diese These zu beweisen, dieser Test verlief positiv. Wer es nicht glaubt soll es selbst testen.
Den Angelbot hab ich versehentlich geschrottet, also fragt gar nicht erst ob ihr ihn haben könnt!

Jedenfalls braucht man ne Fischkugel, dann sieht man, was für ein Fisch und kann den entsprechend zu 100% rausziehen.
Auch die Items haben jeweils eine eigene Zeit.

Also: Bitte baut das mal in die Bots ein!

mfg
4DBonita
4DBonita is offline  
Old 06/01/2010, 13:20   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by 4DBonita View Post
Hallo =)

Warum weiß keiner, dass jeder Fisch eine eigene Zeit hat, nach der man ihn aus dem Wasser ziehen muss.
mfg
4DBonita
Das weiß jeder der schon 2mal geangelt hat!!!
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 3
und warum wird das dann bei den Bots nicht berücksichtigt?

meiner hat einfach die Pixel ausgelesen um zu schauen, was für ein Fisch es ist.
Aber da gibts noch andere Möglichkeiten! das weiß ich genau...
4DBonita is offline  
Old 06/01/2010, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by 4DBonita View Post
und warum wird das dann bei den Bots nicht berücksichtigt?

meiner hat einfach die Pixel ausgelesen um zu schauen, was für ein Fisch es ist.
Aber da gibts noch andere Möglichkeiten! das weiß ich genau...
würde mich auch mal interessieren.. hast du denn den bot?
Chrulaks is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 16:02   #5
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Die Angelbots sind alle so programmiert das man einstellen kann nach wie viel sekunden man die angel raus zieht wo ist denn dein problem,mensch?
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 16:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 3
dass man dann entsprechend nur eine Sorte Fische fängt -.-
und dass nicht dabei steht, für welchen Fisch man wie lange einstellen muss -.-
4DBonita is offline  
Old 06/01/2010, 16:41   #7
 
sch0l0ka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 379
Received Thanks: 939
ich schätze es gibt da mems die man auslesen könnte
sch0l0ka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 16:41   #8
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Delete
Namex1337 is offline  
Old 06/01/2010, 16:46   #9
 
sch0l0ka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 379
Received Thanks: 939
wie gesagt das könnte man mit mems auslesen...
sch0l0ka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln was mein prob ist? ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
[HOW TO] Sicher angeln mit Angelbot
07/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Da es einige aufregt, dass sie während dem angelbotten gekillt werden, naja auch ohne Angelbot ist es so, mach ich mal nen Guide wie man sicher angelt. Kennen zwar bestimmt schon einige aber ich machs mal Pub :) 1. Teleportiert euch (Map1 oder Map2) ca. an den Rand des Wassers hin also ganz unten rechts bzw. wie auf dem Bild hier(blauer Kreis unten rechts): http://img116.imageshack.us/img116/1346/bild.th.p ng 2. Schaltet den Angelbot ein und seit froh das ihr mal nicht gekillt werdet :)
100% durch angeln mit neuem Angelbot
05/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 272 Replies
Achtung dieser Bot ist nicht mehr Aktuell Hier ist mein neuer Angelbot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/245741-der-angelbot-der-al les-kann.html Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Angelbot zu schreiben, der ein Paar Extras die es bisher (meines Wissens) noch nich in einem Angelbot gab. Der Bot enthält:



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.