Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Boni wechsel bot (wen es so was gibt ^^)

Discussion on Suche ein Boni wechsel bot (wen es so was gibt ^^) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Suche ein Boni wechsel bot (wen es so was gibt ^^)

Kennt ihr das auch wenn ihr fast 2 Stunden vor dem pc sitzt bloß damit ihr ein einem Teil die richtigen Bonis hat

gibt es ein bot wo vll bonis wechseln
oder kann man so ein bot vll machen ??

mfg flostyleszz
flostyleszz is offline  
Old 05/29/2010, 23:05   #2
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Question

Meinst du pserver?
DigghaBoom is offline  
Old 05/29/2010, 23:11   #3
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by Michaelsch View Post
Meinst du pserver?
genau, deswegen postet er's ja auch in der main-section und nicht in der p-server.

@topic:
Nein so etwas gibt es nicht!
Und wahrscheinlich wird niemand so was machen.
Find dich damit ab oder code dir selbst einen!
(AutoIt eignet sich hier für Anfänger gut, für Fortgeschrittene empfehle ich C++)

Regards tim
tim66613 is offline  
Old 05/29/2010, 23:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
ist mir egal ob p server oder normal =D das problem ist dabei ich hab noch nie sowas gemacht also mit auto it usw ^^

aber es wäre geil wenn man z.b eintragt was man will z.b. schwert deff 2hand deff tp und vll noch dolch deff und der bot switcht so lange bis er es hat ^^
flostyleszz is offline  
Old 05/30/2010, 00:07   #5
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by flostyleszz View Post
ist mir egal ob p server oder normal =D das problem ist dabei ich hab noch nie sowas gemacht also mit auto it usw ^^

aber es wäre geil wenn man z.b eintragt was man will z.b. schwert deff 2hand deff tp und vll noch dolch deff und der bot switcht so lange bis er es hat ^^
Sowas ist schon einigermaßen schwierig in AutoIt.
In C++ ist sowas relativ einfach. Trotzdem, so was wird dir keiner machen (Aufwand > Nutzen). Am besten du lernst erst mal AutoIt und danach C++.
(Was aber dauern kann). Dadurch lernst du dann auch was.

Regards tim
tim66613 is offline  
Old 05/30/2010, 00:23   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Die Frage ist von wo geht man aus?

Soll der Bot das Item BoniSwitch aus dem lager holen oder sind die Switch Dinger im Inventar?

Ein Bot kann nicht beurteilen ob die Konstilation der Bonis gut genug ist um sie zu behalten und aufzuhören. Damit meine ich das man selbst immer schauen muss wie das Ergebniss ist. Und das setzt vorraus das man alle 10Min (oder wann man wieder switchen kann) nachschaut welche Bonis rausgekommen sind.

Und darum ergibt solch ein Bot kaum Sinn da man sowieso alle 10min schauen muss.
Renozerus is offline  
Old 05/30/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Der Bot soll vom inventar aus auf das item gezogen werden

und vll wenn so was geht das man z.b eingben kann z.B 15% schwertdeff 15%zweihand usw und der bot macht so lange rum bis die gewünschten werte da sind

ja ich könnte AutoIT lernen aber das bedeuted Zeit und und das hab ich leider nicht =P=D
flostyleszz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Root-Server mit 6. & 7. Boni bei Gemi! Ein Muss!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Da ich so gut wie alle Themen durchgegangen bin und trotzdem nicht fündig wurde, außer bei Black-Planet, aber auf dem nicht spielen kann, starte ich mal meine Suche mit diesem Thread. Was ich suche: Einen Root-Server mit - 6. & 7. Boni <- Muss - 5. Boni - Bonis stapelbar - Zen-Bohnen stapelbar - Fbs, Frisuren bei den Lehrern - Evtl. Warpring
[SUCHE]Boni ID's
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich suche die Boni id's also für dss und fks habe ich sie bereits brauche noch die für zs... etc Danke
Suche Boni Gm cods
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich suche 1.So ne seite wie z.b item Bilder wo man sich ja die Items mit Steinen und so machen kann nur da soll noch so was da sein wo man alle 7bonis hinzufügen kann !!!!!!!!! 2. Eine liste für die Navicat bonis cods allso z.b 1 ist ja max.Tp Pls Help me :D:D:mofo::mofo:me
Suche P-server mit Boni hinzufügen etc
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüßt euch, also ich suche nen P-Server, wo es noch Boni hinzufügen oder ähnliches gibt.. habe ewig gesucht und einfach nix gefunden. Ich hab vorher auf Metin35 gespielt aber da ist es ein wenig lw... bist einfach zu schnell down wegen wenit tp. Kann mir jmd helfen? wenn möglich gleich mit Download und Regi. Mfg :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.