Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



angelbot?

Discussion on angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 105
angelbot?

ehm ich hab ma paar angelbooter gesehen die zu 10ten an einer stelle waren denkt ihr die waren an verschiedenen pc's oder alle an einem ?
wenn ja bitte link zum thread falls vorhanden => thx
°Alb° is offline  
Old 05/29/2010, 08:38   #2
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Die haben vielelicht 10 metin fenster aufgemacht und loginbot
koelnu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 08:44   #3
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Also es ist so immoment sind ganz viele LvLBot's (Easy Metin2 lonely) und AngelBot's im umlauf...
..eig. könnte es sein das sie alle an einem PC botten, oder sieh haben 3-4PC's..
...Aber da alles von alleine gemacht wird mussst du nicht stundenlang davor sitzen zum Lvln
oder Angeln...

.. Benutz mal die SuFu(Suchfunktion) um erst zu gucken ob vllt. noch jemand anderes
die Frage schon einmal hier gestellt hat und wenn da keiner Fragt dann kannst du nach fragen aber SuFu müsste eigentlich etwas finden..
Danke.
.Dexter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 13:38   #4
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Probiere mit einen PC ca. 20-30 metin fenster an zu machen un spielen lassen direckt bekommen die 25 kick oda 15
koelnu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey leute ich wollte mal fragen welche Zeit am besten für Angelbot ist ist 8habe mänlichen Krieger thx im Vorraus
Angelbot
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, gibt es zurzeit wieder einen funktionierenden Angelbot? :P Danke im Voraus, lg
Angelbot
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin leute, würde gerne auf nem P-server Angelbotten und zwar hidden, a) gibts nen trick, den von Waffeleisen zu benutzen oder einen für P-server der server ist finalmt2 lg lRoxasl
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot??
02/28/2009 - Metin2 - 4 Replies
kann mir einer ein link von einem angebot reinstellen der 100% auf vist geht und der auch auf fenstermodusgeht damit ich gleichzeitig angeln und mit vk char einen shop machen kann ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.