Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UG] M2 MultiHack v8.0 Problem + Frage

Discussion on [UG] M2 MultiHack v8.0 Problem + Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
[UG] M2 MultiHack v8.0 Problem + Frage

Hallo,

Ich habe da so ein kleines problem wenn ich Metin 2 mit hack spiele
Funzt das immer ne zeit 5min oder so und dann kommt die ??????????
Meldung... was kann ich dagegen tun? ich habs mit nem bypass probiert
so wie ich es hier gesucht hab funzte aber nicht..
------------------------------------------------------------
Und noch ne frage.. wenn ich den 2007 Ordner von Metin2
habe.. und damit nen bypass mache funzt dann metin2 +
der biologen bug?

Mfg Tomy

Wenn Ihr geholfen habt Verdient ihr natürlich ein THX
DerSaboteur is offline  
Old 05/26/2010, 00:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Zu dem ersten : (probier´s) metin2 neu downloaden, hack neu runterladen, nicht zu hochstellen(atk speed etz),ALS ADMINSTRATOR ausführen !!
__________________________________________
zu dem zweiten: nein es geht nicht, da er mit dem 2007er ordner garnicht auf METIN2 DE connecten kann, da dies nur mit den (zmd. fast) neuen updates nur geht.
Thx muss echt nicht sein!
MFg
Ninjakilla324 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 01:23   #3
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
das komische ist ich hab mal den hack runtergestellt also speed usw.
dann klappte das.

Klar kriegste ein THX weil du einer bist der antwortet nicht so wie die anderen moep
DerSaboteur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Multihack 2.6
05/22/2010 - 4Story - 8 Replies
Hallo Bei 2 Kollegen und mir funktioniert der Hack nicht mehr. Sobald man ihn öffnet während man im Spiel ist stürzt 4Story mit irgendeiner Fehlermeldung ab. Sind wir die einzigen? Wäre nett wenn ihr uns helfen könnt.
Frage zu Multihack
04/28/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wolte fragen da ja nach dem update alle fremdprogramme sprich hacks deaktiviert wurden, ob es denn schon ein neues funktionierenden hack gibt? Lg
Multihack von Gex... Frage...! ;)
03/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hatte vor ca. 8 Monaten mal den Multihack von Gex, damals ging da alles noch einwandfrei, ich hoffe es is der hack den ich meine, sieht jedenfalls genauso aus, wie auf den Bildern.. hatte aber auch das Autopick up noch mit als Funktion dabei... kann mir wer sagen welche Version das ist?? Ach und i.wie funzen die neuesten Versionen des hacks bei mir nicht, i.was stimmt da wohl nicht, erstens es meldet nen Trojaner, was ich verstehn kann, wegen den Autoit's... aber.. wenn ich den hack...
Frage zu Multihack
05/20/2009 - Shaiya - 7 Replies
Hi, ich arbeite grade an nem Multihack für Shaiya DE. Speed is schon drinne, aber ein Zoomhack darf bei nem Multihack natürlich nicht fehlen. :D Jetzt meine Frage zum Zoom: Ich hab schon die Adresse für den Zoom gefunden, aber wenn ich den Wert freeze und dann vergrößere/verkleinere, dann zoomt Shaiya zwar für ne halbe Sekunden oder so weiter weg, aber dann springt es die ganze Zeit zwischen dem ursprünglichen Zoom und dem eingegebenen Value hin und her. Hat Shaiya denn einen Schutz gegen...
Frage zu M2 Multihack 1.83
07/17/2008 - Metin2 - 4 Replies
bei mir kommt ein Fehler wenn ich den hack anmache. Es steht "Can´t get process id" wie kann ich das wieder ändern. Ich war kurz weg da hat mein bruder irgendwas an meinem Laptop gemacht und ich konnte nicht mal in metin2 rein gehen und jetzt das. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.