Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 lvl bot funktioniert nicht-_-

Discussion on Metin2 lvl bot funktioniert nicht-_- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
Metin2 lvl bot funktioniert nicht-_-

Hallo liebe Community,

ich spiele erst seit kurzem Metin2 und habe schon die Schnauze voll vom lvln.
Auf der Seite easymetin2.de habe ich den lvl bot gefunden,nur wenn ich mich dort angemeldet habe und anfangen möchte kommt dort,dass die Datei nicht gefunden wurde und ich es manuell suchen soll.Wenn ich die Datei finde,kann ich sie aber nicht öffnen,da sie eine bin Datei ist.

Kann mir einer helfen.Bei meinem Kumpel auf dem Pc funktionierts super.
Habe nen Microsoft Windows XP
Home edition
Version2002
Service pack3


MfG PHIL315
PHIL315 is offline  
Old 05/25/2010, 10:09   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Dann besorg dir ein Programm mit dem du .bin dateien öffnen kannst.
LaFantastique is offline  
Old 05/25/2010, 10:10   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Du musst die Datei ja garnicht öffen. Das macht das Teil selber
Crrrespo is offline  
Old 05/25/2010, 10:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
Ja wenn ich darrauf klike kommt dass ich es mit einem aus der liste benutzen oder im web suchen muss?
PHIL315 is offline  
Old 05/25/2010, 10:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
Ja und wie? da kommt dass ich es manuell suchen soll aber ich finde es dort nicht und wenn ich es finde kommt manchmal only support fpr metin2.de
PHIL315 is offline  
Old 05/25/2010, 10:57   #6
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
in metin2.de folder ist dass
koelnu is offline  
Old 05/25/2010, 11:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
da kommt dass mein pc keine bin dateien öffnen kann gibts da was kostenloses dagegen?
PHIL315 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso funktioniert metin2 nicht
07/13/2011 - Metin2 - 12 Replies
bei,mir,funktioniert,metin2,nicht,da,steht:auf das angegebene gerät bzw pfad oder die dateikann nicht zugegriffen werden.sieverfügen eventuell niht über ausreichende berechtigungen,um das element zugreifen zu können. und,wie,kann,ich,das,deinstallieren?
Metin2 Pserver funktioniert nicht!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, immer wenn ich meinen erstellten hamachi pserver starten will kommmt eine meldung LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) kann mir da wer helfen?? P.S ist immer wenn ich bei surakopf auf die komischen zeichen zum starten drücke mfg
Metin2.de funktioniert nicht
11/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem metin2.de runtergeladen und wenn ich es öffnenn will kommt, dass ich keine berechtigung dafür hätte und ich bin administrator auf meinenm pc liegt dass an villeicht an vista ??
Metin2 funktioniert nicht!
11/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Also ich besitze Vista und habe mir grade Metin2 gedownloades funktioniert aber nicht, habe es auch schon als "ADMINISTATOR AUSFÜHREN" versucht.Auf dem Bildschrim kommt dann was siehe Screen. mfg
Metin2 Funktioniert nicht
11/03/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hi, also bei mir funktioniert Metin2 de nicht ich habs runtergeladen und installiert aber wennich es starte kommt immer eine Meldung wo drinne steht dass nicht auf das richtige Gerät bzw. zugegriffen werden kann und dass ich evtl. nicht über die richtige Berechtigung verfüge oder so... habt ihr ne Ahnung wie ich dass Problem lösen kann?? Habs schon paar mal neu installiert passiert aber immer das gleiche :mad:



All times are GMT +1. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.