Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 GM Diskussion

Discussion on Metin2 GM Diskussion within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/25/2010, 22:04   #31
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Mosha is cool, da gibts au keine chinafarmer^^
an den weiter oben: Bist schonb bissl beschränkt, oder so?
Wenn ich sag mein internet kackt ab, beschwer ich mich nich beim internet, sondern drück aus, dass mein internet oder router im moment sehr langsam ist, und daher durch KP-iwas doppelposts verursacht!
Hab mia au schon überlegt mit meim alten ersten noobaccount auf mosha zu spielen, da sind die leuts wenigstens nich so dumm drauf wie auf den anderen servern, BSP: *mobs klopp* -> Ey du, duell um den platz (krieger lvl34) *kloppen aufhör*, wieso denn, ich war vor dir hier! (sura lvl22 map2 lvlwiese) -> naund? ich will jetz hier lvln! *PvP frei mach* -> *FETTES GEKLOPPE!!* -> sura tot, krieger: *man bin ich stark, ich hab ein mit 12 lvl unter mir verkloppt!* -> Kaito kommt her, disst den krieger aufs übelste, bittet GM Bithia sich das anzusehn, GM saed "bin in support" (von wegen, hat sich nur 'n hardcore deathmatch mit an paar anderen GMs geliefert!) Kaito beleidigt, stellts ins internet, und irgendwelche 12-jährige "is nich witzig" nur mal so: Des sollt eig. nich wirklich witzig sein, sowas is ernst, und statt das wir uns zusammen tun habt ihr spaß dran, sowas zu beschmutzen!

*FETTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, haha^^*

ne mal im ernst, die schlimmsten sind die, die auf 'nen neuen server mit ihren "mosha-preisen" kommen, mosha is garnich SOO teuer, aber die noobs denken "man, da muss alles sooo teuer sein!!" und verkaufen rote ameisenanzüge +4 für 240k und wundern sich wenns niemand kauft!
ein weiterer noob schauts sich an, denkt des sei so viel wert, und TADAAA: Der server wird teuer^^
Geilstes beispiel Sertain: alles war saubillig, aura 600k, SK 300k, und dann? Chinafarmer kreuzen auf, erst freut man sich: es is soo viiiel da, aber dann fangen se an die preise zu bestimmen, der preis von aura steigt zu 7kk, SK 12kk, stück edelstein vorher: 2 stück für 70k, naher: 1 für 300k!
Dann beschwert sich so'n Kaito bei GMs und bei denen heißts nach nem jahr noch "wir arbeiten dran" des is abartig!
Dyshaxo is offline  
Old 05/25/2010, 22:04   #32
 
.Xatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 268
Received Thanks: 70
wen juckt dein gespräch mit einem gm ?
.Xatar is offline  
Old 05/25/2010, 22:07   #33
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Level 82 glaub ich dir aufs Wort. Mit dem Ninja übrigents Ingamtreff möglich...bei dir auch? =)

Naja was juckts mich. Schreibe einfach nix mehr hier rein. Du bist ein dummes Kiddy mit 0 Plan vom Leben. Fertig.
Woher willste wissen, dass er keinen Plan vom Leben hat? Ich find seine "Aktion" zwar auch bescheuert, aber woher willst du das wissen?
ayy lmao is offline  
Old 05/25/2010, 22:10   #34

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Woher willste wissen, dass er keinen Plan vom Leben hat? Ich find seine "Aktion" zwar auch bescheuert, aber woher willst du das wissen?
Reflex. Sag ich zu leuten die ich nicht mag.
An dem Kerl hab ich nichts mehr zu sagen. Char gebannt. Klar.
Ausrede...
Colax3... is offline  
Old 05/25/2010, 22:43   #35
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
keine ausrede, hab sogar noch des ticket vom metin2support, müsst noch irgendwo auf 'ner steinalten email sein, vielleicht find ich's^^
ausserdem: was is an der aktion so bescheuert? wer lästert nich gern über faule GMs ab?
ColdFarm hat in gegenwart von GM Teeko geschrieben "GMs sind fette krüppel ohne hobbys" (der war beim vorfall dabei) is der farmer von xXColdXx ^^
seltsamerweise mag mich ingame fast jeder, nur hab ich was gegen die, die den GMs auchnoch RECHT geben, wenns heißt "bin in support", jeder der mal GM auf 'nem Pserver war weiß, dass das nich stimmt, auf AeroxMt2 war ich SGM, doch da gabs keine hacker, der Pserver war so geil, da wollt keiner fliegen^^
Is aber inzwischen down, obwohl, hab nochn Vid aufm PC, wenn ichs nich gekickt hab...
StrunzMt2 war ich auch GM, allerdings hat da kaum wer gespielt^^
ich hatte nie "Zeitmangel" auf AeroxMt2, da gabs auch 'ne MEEENGEEE spieler, jeder ahtte am anderen was auszusetzen, dann gibts halt -20k rang und fertig, der wird von jedem gekloppt, und tadaaa^^
aber in Metin2DE sind se ja so fantasielos: mein vorschlag für Chinafarmer wär ein Event: GMs tauchen unsichtbar neben chinafarmern auf, machen -20k rang, und die player dürfen se kloppen^^ ABER DA KOMMT JA KEINER DRAUF!!!
und GM Teeko meint "Das kann ien GM mit befehlen nicht machen"
oder auch wegen den spambots:
Beispiel wenn ich GM "wäre"
Ich [GM]Kaito : /transfer spambot-name
Ich [GM]Kaito : /set spambot-name align -20000
Ich [GM]Kaito : ach KP, der befehl um andere spieler auf 15 zu lvln,
Ich [GM]Kaito : spieler herlocken, die sich erstma ordentlich rächen dürfen für die spamerei >.<
Ich [GM]Kaito : Spieler lieben mich,

**Des löst zwar nich ganz des problem, aber immerhin können die spieler zurückschlagen^^**

ansonsten würd ich halt:
Ich [GM]Kaito : /dc spambot-name
Ich [GM]Kaito : /dc Chinafarmer

^^^^^^
was aber auch nich auf dauer funktioniert, da die sich 'n relogbot anschaffen werden,
was das allerletzte wäre, was ich als GM tun würde ist:
Ordentlich neunschwänze rufen, an den stellen wo die chinafarmer sind, die dann paar wochen sein lassen, die machen DK bei denen, und tada, irgendwann machen se zu wenig geld, können ihre High-End PCs wo pro PC 200 chinafarmer drauf laufen, nichmehr bezahlen, und müssen lediglich aufhören, die spieler bekommen die verlorene zeit in form eines fetten METIN-HAGEL events zurück, und die metins droppen +6bis+8 eq und NUR +4er steine, sodass der server sich von den zu hohen preisen erholt, jeder shop wo stück edelstein für 300k drin is wird disconnecten ( /dc ), sodass sowas nich passiert, xDDDDD, und so freuen sich alle: GMs haben was zu tun, spieler freuen sich^^

Ich geb zu, des da oben ^ is jetz bissl fantasievoll, aber so würd ichs machen^^
Dyshaxo is offline  
Old 05/25/2010, 22:43   #36
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Die scheiße regt mich jetz auf, warum kommen da ständig doppelposts?
Dyshaxo is offline  
Old 05/25/2010, 22:46   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
keine ausrede, hab sogar noch des ticket vom metin2support, müsst noch irgendwo auf 'ner steinalten email sein, vielleicht find ich's^^
ausserdem: was is an der aktion so bescheuert? wer lästert nich gern über faule GMs ab?
ColdFarm hat in gegenwart von GM Teeko geschrieben "GMs sind fette krüppel ohne hobbys" (der war beim vorfall dabei) is der farmer von xXColdXx ^^
seltsamerweise mag mich ingame fast jeder, nur hab ich was gegen die, die den GMs auchnoch RECHT geben, wenns heißt "bin in support", jeder der mal GM auf 'nem Pserver war weiß, dass das nich stimmt, auf AeroxMt2 war ich SGM, doch da gabs keine hacker, der Pserver war so geil, da wollt keiner fliegen^^
Is aber inzwischen down, obwohl, hab nochn Vid aufm PC, wenn ichs nich gekickt hab...
StrunzMt2 war ich auch GM, allerdings hat da kaum wer gespielt^^
ich hatte nie "Zeitmangel" auf AeroxMt2, da gabs auch 'ne MEEENGEEE spieler, jeder ahtte am anderen was auszusetzen, dann gibts halt -20k rang und fertig, der wird von jedem gekloppt, und tadaaa^^
aber in Metin2DE sind se ja so fantasielos: mein vorschlag für Chinafarmer wär ein Event: GMs tauchen unsichtbar neben chinafarmern auf, machen -20k rang, und die player dürfen se kloppen^^ ABER DA KOMMT JA KEINER DRAUF!!!
und GM Teeko meint "Das kann ien GM mit befehlen nicht machen"
oder auch wegen den spambots:
Beispiel wenn ich GM "wäre"
Ich [GM]Kaito : /transfer spambot-name
Ich [GM]Kaito : /set spambot-name align -20000
Ich [GM]Kaito : ach KP, der befehl um andere spieler auf 15 zu lvln,
Ich [GM]Kaito : spieler herlocken, die sich erstma ordentlich rächen dürfen für die spamerei >.<
Ich [GM]Kaito : Spieler lieben mich,

**Des löst zwar nich ganz des problem, aber immerhin können die spieler zurückschlagen^^**

ansonsten würd ich halt:
Ich [GM]Kaito : /dc spambot-name
Ich [GM]Kaito : /dc Chinafarmer

^^^^^^
was aber auch nich auf dauer funktioniert, da die sich 'n relogbot anschaffen werden,
was das allerletzte wäre, was ich als GM tun würde ist:
Ordentlich neunschwänze rufen, an den stellen wo die chinafarmer sind, die dann paar wochen sein lassen, die machen DK bei denen, und tada, irgendwann machen se zu wenig geld, können ihre High-End PCs wo pro PC 200 chinafarmer drauf laufen, nichmehr bezahlen, und müssen lediglich aufhören, die spieler bekommen die verlorene zeit in form eines fetten METIN-HAGEL events zurück, und die metins droppen +6bis+8 eq und NUR +4er steine, sodass der server sich von den zu hohen preisen erholt, jeder shop wo stück edelstein für 300k drin is wird disconnecten ( /dc ), sodass sowas nich passiert, xDDDDD, und so freuen sich alle: GMs haben was zu tun, spieler freuen sich^^

Ich geb zu, des da oben ^ is jetz bissl fantasievoll, aber so würd ichs machen^^
Colax3... is offline  
Old 05/25/2010, 22:52   #38
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
okay, ich geb zu ich schreib oft "Romane", aber im schreiben gerat ich halt immer voll rein, dann fällt mir mehr ein, UDN MEHR!! MUAHAHHA!!

Ich geh jetz erstma signatur kürzen...
Dyshaxo is offline  
Old 05/25/2010, 23:40   #39
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Aber mal an die meisten Leute von hier ('n paar sind ganz nett)
Mal im ernst: macht euch des soo cool, wenn ihr die, die noch etwas fantasie haben, kiddys nennt? Des hat doch nur irgendwann mal ein verfickt schwuler vollhonk mit sackläusen und arschhaaren erfunden, der beim schreiben dei kleidung seiner mama anhat, und absolut fantasieloses mobbingopa is tztz,
und irgendwelche humorlosen vollspassten machen's ihm dann nach:
Was is an Elitepvpers "so toll", wenn da jeder fertiggemacht wird, weil er gern sinnlos is^^, und wenn ihr euch mal die anderen threads reinzieht wie "How to mit shami abgehen" oder "Bogenninja zur PvM-Maschine machen" <----- sowas is viel sinnloser, ein Bogenninja wird keine PvM-Maschine wenn man sein verwandlungsskill hochzieht, und dann mit Vwk lvlt >.<, oder ein Drachenshami geht garantiert nicht mehr ab, wenn man 1 punkt auf segen skillt -> was bringen eim die 5-8% segen? wer 'n fettfotziggeilen shamanen will, der macht zuerst drachengebrüll, danach drachenschießen, danach krit, und BÄM!! Fettfotziger PvP-PvM ausgeglichener shamane! da brauch ich keine "spezialskillung" oder so'n abfall tztz,
und wenn ich 'n Bogenninja PvM skillen will spar ich mir die VWKs, und hol mir lieber Pfeilregen FBs, hau Pfeilrgen auf G, danach P, und dann hab ich mein PvM bogenninja^^

Ich sprech hier ein ernstes Thema an: Jedesmal wenn sich wer als GM ausgibt, oder ein GM beleidigt gibts sofort bann, aber ein hacker kann man 5mal melden, nach 2 wochen sieht man den weiter hacken!
und die ausrede "ein GM kann nich überall sein"
---> WARUM NICH?? Für was haben die teleportationsbefehle??
alles sinnlose ausreden >.<
Dyshaxo is offline  
Old 05/26/2010, 00:03   #40
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
öm mal so allgemeinen
ich glaube einige leute hier, wie der threadsteller, denken, dass es auf einem .de server gm zu sein das selbe ist, als auf einem dieser 0815 root server mit 14jährigen ga's ein gm zu sein
die gms auf .de können nicht einfach machen, was sie wollen
die dürfen nicht einfach so befehle reinhämmern
die bekommen von den sgms gesagt, was sie zu tun haben
gms können ja nichtmal bannen, sie notieren sich nur die namen, leitens an ga weiter und der bannt dann
wenn der sgm sagt, du sollst user supporten, dann darfst du dich ned einfach mal iwo rumporten ( denkste die GF ist bei einem millionenschweren projekt wie es metin2.de eines ist so dumm, und loggen die aktionen der GMs nicht?)
außerdem wird die lösung des chinafarmer problems ned vom ingameteam bearbeitet, sondern von der GF spitze, erst wenn da eine lösung gefunden ist, dann wird danach vorgegangen
also mal nicht so engstirnig in die welt hineingucken
sei doch froh, dass leute diesen job als gm unbezahlt machen
und wenn du denkst, die machen nix, dann guck mal in den ingame pranger von metin2.de im forum
und da ist auch ned jeder spambot aufgelistet
wiiplayer is offline  
Old 05/26/2010, 00:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
@Threadersteller Lol du hast ja ma keinen Plan, was die GMs so aufm DE Server machen
Wegen Leuten wie dir braucht das alles ja so lange.
Lass die GMs doch einfach ihr Ding durchziehn, die werden schon das Richtige machen.

PS: Wv doppelposts willst du denn noch machen? o.O
Fancy is offline  
Old 05/26/2010, 12:54   #42
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
wenn ihr die Kunst, und den Plan von den Chinafarmern kennt,
dann wisst ihr warum die China Farmer (die meisten, nicht gelöscht werden`)

Ich sag nur, schaut euch die YANG Kauf Seiten an
Den rest müsst ihr schon Selber herausfinden :P
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION]Metin2.de like
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hallo Community Ich wollte mal diesen Thread eröffnen um zu sehen ob es noch andere Leute gibt die denken wie ich. Und zwar habe ich mir gedacht, es gibt schon so viele P-Server und das ist auch toll, jedoch gibt es noch keinen der die Rates genau oder minim höher als Metin2.de hat. Ich meine ich fände es viel interessanter einen Server etwas länger zu spielen und auch stolz auf z.B. einen Grossmeister zu sein als nach 5 Minuten einen zu haben. Die Idee wäre das es so zu sagen genau gleiche...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.