Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang .. METIN2

Discussion on Neuanfang .. METIN2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 21:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
wir haben mnoch nicht angefangen .. aber wir wissen auch nicht in welchem server ich werde schon früh genug bescheid geben wenn alles geklrt ist ^^
DarkTekin is offline  
Old 05/23/2010, 11:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Push#

.. also nur einer würde auch reichen xDD habe keine lust alleine -.-
also pn me oder hier rein posten .. GONEA BLAUES REICH ^^
DarkTekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.SG neuanfang!!!
05/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
um 24uhr gehts los , wer mitmachen will post schreiben!!!^^ fange im blauen reich an Rasse:Körper Krieger Reich: Jinno Name: Sovereign die beste sache auf dem OFFIZIELEN SERVER ist...*trommelwirbel bitte* keine yangseller d.h keine dreckigen yangkäufer somit richtiges fairplay!^^
[Metin2]Neuanfang auf S3
05/17/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hallo Liebe Community... ich habe mir mal Überlegt neu auf S3 Anzufangen im DE Server... Wir werden zusm. Leveln und Spass haben vill. eine Eigende Gilde Gründen und Zusammen Questen.... Wir suchen so viele Spieler Wie es nur geht ... ich werde eine Tabelle führen und hoffe das Viele Spieler kommen... Lehre|Spieler
Metin2 ae NeuAnfang
04/16/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Suche spieler die mit mir in Metin2 ae anfangen wer mit macht pn me bin blaues reich preise sind super billig nicht ueberfuellt.:D Wer noch was nuetzliches hacks oda cheats reinposten wuerde eware nett.
Metin2 US Neuanfang
04/03/2010 - Metin2 - 75 Replies
Ich würde gerne wieder Metin2 US anfangen. Das heißt ich würde gerne mit Leuten neu anfangen. Ich suche Spieler die mit mir in2 Tagen auf New World anfangen und es auch durchziehen. Wir könnten z.b eine Gilde machen und viele andere Sachen zusammen durchziehen wie Kgq und mehr. Zu New World: Man kreigt pro Jagdauftrag 99.99% bis lvl 20. d.h dass man ziemlich schnell auf 20 kommt. +9 Sachen sind total billig.
Metin2 US-neuanfang (:
12/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallu leute (: uuund zwar...;D ich wollte auf metin2.us anfangen ;D weil metin2.de is etwas lw geworden(alles erreicht,ds P rest g,dt run ohne rüssi kein problemchen) sowas eben xP nur bin mir eben unsicher,ob es sich da lohnt nochmal anzufangen =) was meint ihr?;D



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.