Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameForge 4D :"Internet-Mafia!?"

Discussion on GameForge 4D :"Internet-Mafia!?" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2010, 12:13   #46
 
Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
Wenn die Theroie stimme,mussten sie Leute wie MentoFa,BB,Fuwocaki ect. auch bannen.
Das kommt vor.
Und gegen GF klagen?Viel viel Spass!
Und das mit den Yangsellern kann man denen nicht beweisen!
Fuwocaki wurde mal gebannt!
jetz ist er entbannt weil der papi 200 euro gezahlt hatt oder so
für entbannung
Nikix3 is offline  
Old 05/18/2010, 13:16   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Metin2 US von Z8 Games und Metin2 SG sind die besten Versionen.
Colax3... is offline  
Old 05/18/2010, 13:29   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also bei mir ist es nicht besser ich habe auf s5 ein mentale lvl 78 imba eq wegen IS ca 500€ investiert dann bekomme ich kick beim famen bumms 7 narichten auf e-mail alle meine acc´s die auf der e-mail liefen perma bann wegen angeblich GM acc und da ich mir mehr als 100% sicher bin das es nit der fall ist habe ich mehr fach mit support geschrieben und nix raus geworden die behauten seit fast einem jahr das der acc ein gm char besitzt XD
genau wie diese level boter und diese yang verkauf das hat alles was mit der GF zutuhen dadrauf verwette ich mein allerwertesten
Silbar is offline  
Old 05/18/2010, 13:40   #49
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
1.Muss man nicht.

2.Viel Spaß.

Es gibt halt Leute, die zuviel in virtuelle Güter investieren. Wie blöd muss man denn sien um 1000€+ für so einen Scheiß auszugeben?
Einfach mal ein bisschen Selbstbeherrschung aufbauen.


Außerdem denke ich nicht, das GF einfach so aus Lust Leute bannt. Das wäre nicht gut. Was hat das überhaupt für 'nen Sinn:

Leute zahlen ein -> haben Spaß -> werden gebannt?!

Eher sollte und wird es wohl so ablaufen:

Leute zahlen ein -> haben Spaß -> Zahlen mehr ein ->GF freut sich und will mehr und bannt nur Accounts, die gegen ihre Regeln verstoßen!


Hier aber nochmal eine gute Lösung:
Lösch Mt2 von deinem Pc und kümmer dich um dein richtiges Leben das draußen, vor der Haustür stattfindet.
Zu meinen Fall:

Ich hatte einen 88er Nahkamninja auf Mosha (da gab es nur 3 Server)

ich habe jeden monat 50 € Investiert weil ich in den Top 3 bleiben Wollte (Exp ringe Usw Sd2 gab es da noch nicht)

Ich habe niemals Gecheatet oder bon sonst noch Negativ aufgefallen.

Dan bekam ich von meinen Chef 2 Wochen Urlaub und fuh zu meinen Freunden in die Ukraine.

Als ich wiederkam startete ich den PC und wollte mir zunächst das Forum ansehen.

Den ersten Thread den ich sah war :" D***mF***e nicht mehr in der Rangliste" (halbwegs zensiert will keine alten sachen hoch holen)

Ich war Geschockt, ich laß mir den thread durch und laß wie die User darüber Diskutierten und warum ich Gesperrt war.

Ich versuchte mich Ingame einzuloggen : Das Konto wurde Gesperrt.

Ich Schrieb eine E_Mail an den GF Support und erhielt eine Nachricht, das der Acc nicht von G4 gesperrt worden war, sondern von einer Peyment gesellschaft wegen Unbezahlter Telefonrechnung.

Klingt Logisch wah? Ich zahle bei Online Spielen immer nur mit Paysavecard und die Nummern für Den Itemshop sind für mein Anschluss gesperrt

6 Monate Später wwurde auch mein 72er Körper namens Niemand auf Antharos gesperrt worden grund vom Bann -Keine Angaben-

kurz darauf war Ryoame auch weg, angeblich wegen Seelensteinbug aber das wurde nie bewiesen...

Da läuft irgendwas Falsch bei der GF haltet euch fern von deren Spielen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/18/2010, 16:28   #50
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Schau dir erstmal Metin SG an und Urteil da nach. Hier im Forum gibt es genug Beiträge über Metin SG wo die Vorteile aufgezeigt sind.
öhm, da spricht doch keiner Deutsch, wo wäre dann der Spaß dort zu spielen? Ich hab mal auf metin2.com gespielt, immerhin englisch - aber total kacke wenn du nicht ordentlich kommunizieren kannst.

Ich kauf mir ne Lizenz zum Beitreiben des Spieles von YMIR, und stelle eigene Server auf. Die haben bestimmt teure Nutzungspreise ^^
affeali is offline  
Old 05/18/2010, 16:36   #51
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Zu meinen Fall:

Ich hatte einen 88er Nahkamninja auf Mosha (da gab es nur 3 Server)

ich habe jeden monat 50 € Investiert weil ich in den Top 3 bleiben Wollte (Exp ringe Usw Sd2 gab es da noch nicht)

Ich habe niemals Gecheatet oder bon sonst noch Negativ aufgefallen.

Dan bekam ich von meinen Chef 2 Wochen Urlaub und fuh zu meinen Freunden in die Ukraine.

Als ich wiederkam startete ich den PC und wollte mir zunächst das Forum ansehen.

Den ersten Thread den ich sah war :" D***mF***e nicht mehr in der Rangliste" (halbwegs zensiert will keine alten sachen hoch holen)

Ich war Geschockt, ich laß mir den thread durch und laß wie die User darüber Diskutierten und warum ich Gesperrt war.

Ich versuchte mich Ingame einzuloggen : Das Konto wurde Gesperrt.

Ich Schrieb eine E_Mail an den GF Support und erhielt eine Nachricht, das der Acc nicht von G4 gesperrt worden war, sondern von einer Peyment gesellschaft wegen Unbezahlter Telefonrechnung.

Klingt Logisch wah? Ich zahle bei Online Spielen immer nur mit Paysavecard und die Nummern für Den Itemshop sind für mein Anschluss gesperrt

6 Monate Später wwurde auch mein 72er Körper namens Niemand auf Antharos gesperrt worden grund vom Bann -Keine Angaben-

kurz darauf war Ryoame auch weg, angeblich wegen Seelensteinbug aber das wurde nie bewiesen...

Da läuft irgendwas Falsch bei der GF haltet euch fern von deren Spielen.
Zu dem Seelibug
Wundert es dich nicht wenn man am nächsten Tag mal 2P's mehr hatt?!
UnlogischesBrot is offline  
Old 05/18/2010, 19:17   #52
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Zu dem Seelibug
Wundert es dich nicht wenn man am nächsten Tag mal 2P's mehr hatt?!

Ryoame hat mehr als 5 Monate für 2 p´s Gebraucht.

Naja wie einige schon Sagten, die Account´s sind das Geistige Eigentum der G4 von daher können die machen was sie wollen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/18/2010, 21:17   #53
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Man sollte mal zum Anwalt gehen den ich denke so einfach geht das nicht. Weil ihr habt den Acc eine Zeit lang benuzt und einfach so bannen ist doch nicht normal und auserdem gibt es noch sehr viele Gesätze dir ihr nicht kennt.
.PlaiMetin is offline  
Old 05/18/2010, 21:25   #54

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by L3_M0nstré View Post
Hi leute ich war ein begeisterter Metin2 spieler ,überischtlich und coole Items und viel Fun ...bis lvl 65!?Ich habe über 1000€ In Metin2 durch Itemshop investiert(Ihr denkt euch ich bin verrückt ,naja bin ich auch).Naja Rechnung bezahlt und Ende.NEIN!3Tage später einloggen....Dein Account ist gesperrt.

Sofort auf E-Mails und Begründung : "Ihr Bann ist Permanent wegen Account Sharing,Handeln mit Virtuellen Gütern und Angelbot"

Was soll das?Ich habe NIEMALS Irgendwie Account Handel betrieben.
Denkt euch nicht das ein einzelfall ist hier eins der Extremen Beispiele:



Mein Freund wurde auch gebannt kurz nachdem er eine 500€ Itemshop Rechnung zahlte.

So HALTET EUCH FEST!
Für eine Gebühr von 99,99€ Wird mein Account großzügiger weise entsperrt?!ICH RATE EUCH METIN2 IST EINE GEMEINE ABZOCKE!Ab einen bestimmten Lvl musst du Itemshopen!Zb. Sd2-Karten usw...

Ich rate Euch bitte fallt nicht auf diesen Trick rein.

Ich hab heute GF 4d eine E-mail geschickt mit auflistung mehrer Spieler die Auch nach extrem Itemhsoprechnungen Gebannt wurden.Keine Antwort.

Einige meiner Freunde und ich selbst wollen GF anzeigen ,weil das nicht okay ist.

Bitte postet oder Pnt mich wenn ihr ähnliches kennt.

Das ist skrupellos .Und ich weiss auch wie Süchtig Metin macht.Ich warne euch das ist ABZOCKE !


Mfg Euer L3_Monstré
bedenke aber, sie zwingen dich nicht geld zu zahlen.
Weinbrand is offline  
Old 05/18/2010, 21:32   #55
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Mann kann aber gg Betrug Klagen.

d.h Es wird einen Unterstellt das man z.b Gehackt hat. Dagegen kann man klagen.
.PlaiMetin is offline  
Old 05/18/2010, 21:58   #56
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Auf jeden Fall anzeigen .
Diese kleinen Abzocker-Schweine >.< .
B4racuda is offline  
Old 05/18/2010, 23:07   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
doofe gf
mt2noob is offline  
Old 05/18/2010, 23:19   #58
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Kein Spieler ist dazu verpflichtet im is ein zu kaufen.

Aber du hast im Itemshop eingekauft.. und auch ordnungsgemäß auch die Rechnung bezahlt...

1000,-€ ist auch "viel"..

Das GF dir dann auch deinen Account bannt und dir dann auch eine falsche Begründung angibt .. dadurch macht GF sein Image nur kaputt außerdem wird es auch schlechter..

Ich kann dir in diesem Fall auch nicht helfen...

Anzeige, wenn es schlimmer wird:

Schnap dir n Anwalt und versuch mal die Sache wenns auch geht juristisch zu klären...
[Ishtar] is offline  
Old 05/19/2010, 16:57   #59
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by affeali View Post
öhm, da spricht doch keiner Deutsch, wo wäre dann der Spaß dort zu spielen? Ich hab mal auf metin2.com gespielt, immerhin englisch - aber total kacke wenn du nicht ordentlich kommunizieren kannst.

Ich kauf mir ne Lizenz zum Beitreiben des Spieles von YMIR, und stelle eigene Server auf. Die haben bestimmt teure Nutzungspreise ^^
Sag nicht das da keiner deutsch spricht. Im Ruf Chat wird nur englisch(SG ist eine englische Version!) geschrieben, aber wenn du dich im "Normal Chat" unterhalten willst mit anderen deutschen Spieler so darfst du das gerne. Es gibt sogar einen deutschen GM und auch viele Spieler die deutsch sind. Die Community wächst stetig mit deutschen Spielern an.

Back to Topic:
Wer es nicht gelesen hatte aber weiter vorne habe ich einen Link eingestellt der zur einer Italienischen Seite führt und die haben jetzt einen gemeinschaftlichen Anwalt beauftragt. Ebenso habe ich erfahren das in Spanien auch gegen die GF vor gegangen wird mit irgend einem sehr berühmten Internet Anwalt. Das kommt dann sogar dort im TV.

Warum es hier in DE nicht auch zu so einem Vorhaben kommt weiß ich nicht. Könnte daran liegen das die deutschen Spieler es sich einfach gefallen lassen. Die Redakteure von zB Akte 2010 könnten ruhig ein bisschen besser recherchieren, denn wenn die es richtig machen würden, würden sie etwas aufdecken was einmalig in DE wäre.

Eine Idee wie man die GF zu Fall bringt ist ganz einfach: Alle Spieler einfach nach Metin SG holen und die Server der GF nicht mehr betreten, höchsten zum spionieren was dort los ist oder um weitere Spieler davon zu überzeugen auf Metin SG zu spielen. Nur so könnte Einhalt der GF geboten werden.
Nicklas1971 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.