Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gekauft-kann Verkäufer ihn zurückholen?

Discussion on Acc gekauft-kann Verkäufer ihn zurückholen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Kann er mich jetzt noch abziehen?
Ja, ich schreib gleich rein was du noch beachten musst 3 37.50%
Nein, hast alles geändert was du ändern musst. 5 62.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Question Acc gekauft-kann Verkäufer ihn zurückholen?

Hallo
ich hab mir einen Acc(Metin2) gekauft,
also habe: Acc ID und PW, PW geändert,
Email ID und PW, PW geändert,
und noch die Email auf meine eigene geändert und Änderung bestätigt+ zurück aändern Link aus der Email die ich von ihm bekommen habe gelöscht.
Kann er sich jetzt immer noch den Acc zurück holen und mich abziehen?
Oder geht das nicht mehr?
Ich hoffe nicht^^
M2-User is offline  
Old 05/14/2010, 15:26   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Nein wenn du die Email und das PW geändert hast. Ist es unmöglich
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 15:29   #3
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Puuh da bin ich ja beruhigt
M2-User is offline  
Old 05/14/2010, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
ja
3 tage warten
jeden tag kucken!
weil der besitzer kann es immer ändern
also die email
wenn 3 tage rum
kann er es nicht mehr!
Braver-Junge! is offline  
Reply

Tags
acc, handeln, metin2, sicherheit, änderungen


Similar Threads Similar Threads
Kann man diesen Account zurückholen?
06/26/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo zusammen, einem guten Freund von mir ist folgendes passiert: Er hat seinen Account verkauft (ja, ich weiss, das darf man eigentlich nicht) und nach Erhalt eines Teil des Geldes die Daten preisgegeben. Naja, ist ja klar was jetzt kommt; er hat den Rest des Geldes nicht erhalten. Der Käufer hat das EQ verkauft und spielt den Char nicht mehr. Nun möchte mein Freund wenigstens an den Char selbst wieder rankommen. Der Käufer hat natürlich das PW und die eMail geändert. Die eMail ist...
Account zurückholen
06/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch gesagt er solle die bankdaten ändern, hat er scheinbar nich gemacht und so wurde nach einem monat 12,99 von meinen konto gebucht. so der vogel hats mir nicht zurück überwiesen und nun will ich mir den account wiederholen. nur wie mach ich das? ich kenne die geheimantwort aber die emailadresse hatte er geändert (ich weiß wie die email adresse...
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...
Account gekauft, verkäufer recovert
02/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, Ich habe mir bei Ebay einen Account gekauft da ich keine Lust hatte neu zu leveln :( Jedoch hat der Verkäufer nun nach 4 Monaten recovert, ich denke ich kann dies so sicher sagen da ich davon ausgehen keine Viren auf dem Pc zu haben und immer regelmässig Updates mache und mich sonst auf keine gefährlichen Seiten rumtreibe. Meine Frage ist nun kann ich irgendwelche rechtliche Schritte gegen ihn einleiten ? Anzeige etc ? Kann mir jemand evtl. Auskunft geben, ich bin ziehmlich...



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.