Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Fragen in den Sammelthread!!!!

Discussion on EasyMetin2 Fragen in den Sammelthread!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Exclamation EasyMetin2 Fragen in den Sammelthread!!!!

Hey Com,
Ich weiss nicht ob das hier als spam bezeichnet wird aber:

Ich bitte alle die eine frage zu EasyMetin2 habe, die in den Sammelthread zu posten! HIER:
Ich hoffe es hilf bei das die fragen ab sofort da gestellt werden und nicht mehr via neuer Thread!
Schliesslich muss man ja übersicht haben und wen da all paar Minuten n neuer Thread von EasyMetin2 kommt?
Allso bitte=) Thx schonmal an die, die ab sofort da posten=D

Mfg Styler

PS: Wen ihr Fragen habt, schaut doch auch zuerst mal im Sammelthread nach oder sucht zuerst bevor ihr postet!

bd
.BestOf™ is offline  
Old 05/12/2010, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
Naja fail und Sufu hilft
johnny22 is offline  
Old 05/12/2010, 21:31   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Was fail???
Was is an dem hinweis bitte fail???=D^^

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 05/12/2010, 21:46   #4
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Der Grundgedanke diesen Thread zu eröffnen ist eigentlich soweit gut aber das hat sich Uniquee auch schon gedacht und deswegen einen Sammelthread erstellt. Ich habe auch schon überlegt wie man das ändern kann bin aber zu keiner schlüssigen Idee gekommen außer das man den Sammelthread vielleicht rot einfärben sollte damit er mehr Beachtung findet.
LaFantastique is offline  
Old 05/12/2010, 21:57   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Jo also eben, den Sammelthread find ich süppi^^
Und ich dachte, wen schon so gut wie niemand( ok nicht übertreiben, nicht alle denhalt) auf den Sammelthread schauen, muss man es halt so bekannt geben das es in den Sammelthread gehört!
Also ich hoffe das viele den Thread oder zu mindest auch schon die überschrift(die ja auch viel aussagt^^) gelesen haben und von nun an in den Sammelthread posten!^^=D
HIER:

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 05/12/2010, 22:00   #6
 
Ã‽ƒΣ£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 578
Received Thanks: 34
Ich denke die meisten werden den Thread sehen, und wenn nicht werden sie drauf hingewiesen. ist doch nicht schlimm und sicherlich kein Grund für nen extra Fred.
Ã‽ƒΣ£ is offline  
Old 05/12/2010, 22:03   #7
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
lol???
sry aber wei du sicherlich sehen kannst , sehen eben viele den Thraed net! und werden vielmals auch nicht drauf hingewisen also wiso nicht mal so?

Edit: und ab nun pls kein spam oder so...hab den Thread ja net aufgemacht um zu schreiben und so..nur als hinweis für andere die fragen bezüglich EasyMetin2 haben=)

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 05/12/2010, 23:00   #8

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
dort gehören sie auch rein, externe threads werden gelöscht & user mit infra bestraft.

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Easymetin2 Fragen / Antworten Thread
05/05/2013 - Metin2 - 2645 Replies
Mittlerweile benutzen ja recht viele Leute den Easymetin2-Bot und die Fragen fangen an sich zu häufen. Deswegen erstelle ich hier mal diesen Sammelthread, (SuFu ergab keine Treffer unter 'Sammelthread easymetin2') damit das ganze nicht zu sehr im Spam ausartet. Schaut bitte vorher in diesen Thread, ob der euer Problem vielleicht lösen könnte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bot s-cheats-exploits-macros/502664-release-easymetin2 -lonely-de-version-released-levelbot.html ...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.