Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WallHack

Discussion on WallHack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
WallHack

Hallo erstmal an alle elitepvper member
ich weiß das dieser post hier nicht wirklich angebracht ist aber kann einfach nicht mehr anders...metin ist ohne funktionierenden hack/bot einfach nicht mehr das was es war =/

würde gerne fragen ob jmd mir helfen kann auf server 6 (s6 = Cascardon, Offizieller Deutscher Server) den easymetin2 bot !!BEI MIR!! zum laufen zu bringen....
bitte probiert es erst bei euch selbst, denn bei mir funktionieren fast alle server - ausnahmen die getestet wurden: Cascardon (s6) und Antharos (s5)

hier könnt ihr mich eigentlich rund um die uhr erreichen...ICQ: 447271247

wie wir das machen? durch das nette programm TeamViewer: damit kann man auf dem pc anderer aktionen unternehmen, steuern und natürlich helfen =)

als belohnung hab ich mir überlegt eine 10-25ger psc (kommt drauf an ob ihr mir n privat hack sendet ect
)

ICH BRAUCHE NUR EINEN FUNKTIONIERENDEN WALLHACK!!! der rest ist egal!!!

wenn ihr euch fragt...ach 1 beitrag....kommt daher das ich einen account (seit 08) bereits habe und dessen ruf nicht kaputt machen will, wo ich ihn gerade zurzeit gut aufgebaut habe, daher frage ich mit diesem account =)

mfg Blubl3r03
Blubl3r03 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.