Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] MultiHack der mit EasyMetin2 geht

Discussion on [SUCHE] MultiHack der mit EasyMetin2 geht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 5
Exclamation [SUCHE] MultiHack der mit EasyMetin2 geht

Hey.

Überschrift sagt eig alles...
Ich suche einen Hack, den man benutzen kann wenn man Metin mit dem EasyMetin2 Bot gestartet hat. Es ist ja bekannt, dass dieser den Fensternamen umändert und wer weiß was noch alles... Ich hab mal versucht wenigstens speedhack mit CheatEngine hinzukriegen, aber das hat iwie nicht so ganz funktioniert.

Also wer Lust hat kann ja mal einen kleinen Hack machen (brauch eig nur speedhack haben meiner meinung nach..)
Falls es einen gibt..sry für den thread, aber ihr könnt mir ja mal den link posten!

Danke
TigerCut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 5
*PUSH*
TigerCut is offline  
Old 05/01/2010, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 356
Received Thanks: 29
#reported

wegen pushen und doppelpost !!!




und nein im moment gibt es keinen multihack für easymetin2
lollollolloll is offline  
Old 05/01/2010, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 5
danke für deinen Post.. er hat mir schon fast weiter geholfen.. wenn du meinst du müsstest mich reporten dann mach das doch einfach per PN an einen Moderator.
Posts wie: "Nein es gibt keinen" helfen mir nicht weiter..
Die kann jeder schreiben
Sry aber ich hasse solche user-.- (sry ...musste aber raus)
TigerCut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Geht nicht bei mir
05/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
hallo leute Diese Easymetin2 geht nicht bei mir wenn ich es öffnen dann verlangt er client öffne ich auch damit dann sagt er das der spiel neue updat hat kann einer pls helfen wäre echt nett
[Metin2]Suche Multihack der geht !!
03/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo Liebe EPvP, ich suche ein Multihack der Auf Metin2 DE funkuniert! habt ihr ein?? könntet ihr mir Pn schicken?! Danke



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.