Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am besten booten

Discussion on Wie am besten booten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
Wie am besten booten

Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen ****
Svenaguida is offline  
Old 04/29/2010, 15:36   #2
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Wenn man dabei ist würde ich mit Moblock aber wenn man Pc anlässt dann einfach kein Moblock dann läuft er zu einer Mob Gruppe und macht sie down aber er benutzt dann viele Potts und beim hohem Lvl kriegt man wenig Exp
sulak is offline  
Old 04/29/2010, 15:59   #3
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Svenaguida View Post
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen ****
Drück das Kreuz oben rechts dann ist die Chance gebannt zu werden gleich 0.
Außerdem heißt es NICHT booten sondern botten.
LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Probleme mit Chrome und 1 mit dem Booten
08/27/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi leute, ich hab vor 3 Tagen Windows XP neu draufgespielt und seit dem hab ich probleme. 1.Problem: der Bootvorgang (also da wo man z.b. F2 oder F11 drücken kann) dauert bis zu 1,5 minuten. Früher ging eigentlich alles normal booten dauerte so ca. 5-7 sekunden. woran kann das liegen? wie kann ich das reparieren? 2.Problem ist seit gestern. Ich arbeite immer mit Google Chrome und seit gestern wird alles halb angezeigt, also nicht alle Bilder werden gezeigt usw. guckt selber ...
Virtual PC-Von USB booten?
06/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hall Leute, ich habe ein Frage! Wie kann ich in Virtual PC von einem USB booten lassen. Also ich habe auf Windows 7 Virtual Pc installiert. Darin habe ich XP installiert. Jetzt möchte ich nach dem hochfahren im Arbeitsplatz sehen, dass es einen eingesteckten USB stick gibt. Es sollen dann auch Daten zum abrufen sein.
[HILFE]Langsames Booten
11/27/2008 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe e*pvpers, ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar bootet mein Rechner EXTREM langsam. Mein System: Ram:1024mb Grafikkarte:Geforce 7600 Gs (nicht übertaktet) Prozessor: 2 Gh`z Intel Celeron (ebenfalls nicht übertaktet) Festplatte: 200gb Samsung
Euphro Booten
07/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur der geht nicht rein der kommt nur bis zum chara server -.-.Und wenn ich mich normal einlogge steht da imemr Euphro Alpha Server (Bot free) ist der server jetzt komplett sicher vor bots xD???



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.