Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Schmiedbug oder nur Clientside?

Discussion on Neuer Schmiedbug oder nur Clientside? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2010, 17:35   #31
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Wenn das echt ist, müsste keiner mehr was im IS kaufen um eine high sache+9 zu haben.
das währe schön... (träumt)
ChrisRedfield. is offline  
Old 04/29/2010, 17:44   #32


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Mensch, Leute.

Denkt doch nur ein BISCHEN nach !

Clientmodding - Mehr nicht, das sieht ein blinder mitm Krückstock.


Hier sollte geclosed werden, völlig unsinniger thread ~
.SpecialZ# is offline  
Old 04/29/2010, 18:08   #33

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
100% CE

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread

Tags
astreya, schmiedbug, ss+9, ssp+9


Similar Threads Similar Threads
Schmiedbug oder so bei LongjuYT2?Schaut alle rein!
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Immer mehr Deutsche rennen mit SSP+9 DGP+9 Partisanen+9 und mehr rum. Irgendwas muss es doch geben damit man ohne muscheln uppen kann ... oder perlen, Gruß sunnyme
[How To] Neuer Schmiedbug
04/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Ich habe da einen schmiedbug habe damit in einem zug auf +9 pimpen Ich habe zb. einen dpp+9 geschafft dadurch. Was man braucht: 2 Accs auf dem server und das zeug zum pimpen. Ihr loggt euch mit eurem Main char ein und geht zum schmied. 1.)Jetzt mit 2. acc neuen Spieler erstellen 2.) Ihr gebt dem 2. char die nötigen sachen bei mir war es zb. dpp+4 13k und 2x edelstein 3.) jetzt hat euer 2. char das zeug zum pimpen
Der Schmiedbug - komplett weg oder nur secret?
12/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag bzw. Nacht ;) Ich hab mich jetzt hier mal durch die Threads gelesen, die zum Teil auch uralt waren und habe gelesen, dass es einen Schmiedbug gab. Der wurde jedoch gefixxt aber es soll angeblich einen geben der nur "Underground" bekannt ist. Wurde der evtl. schon preis gegeben oder gibt es einen neuen? Mit freundlichen Grüßen TheWurm
Neuer Schmiedbug selbstversuch!!! <---
08/06/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo! da ich bis jetzt nicht so in diesem Forum aktiv war, aber trotzdem mal meine Entdeckungen mit euch teilen will veröffentliche ich nun diesen Thread: wenn ihr eure Sachen sicher uppen wollt gibt es wahrscheinlich folgenden Trick: 1. Geht zusammen mit einem guten Freund zum Schmied 1a. Öffnet das Handelsfenster und zieh den Gegenstand hinein und zieht dann das Item auf den Schmied



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.