Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Quests gehen nicht

Discussion on [Frage]Quests gehen nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
[Frage]Quests gehen nicht

Hi Leute,Ich habe ein Problem mit meinen quests.Wenn ich die gelöst habe und mir meine Belohnung abholen möchte und bei den auftraggebern bin und die anklicke brkomm ich keine Belohnung obwohl bei den quests an der Seite steht zurück zu ka wen könnt ihr mir helfen





JEDER DER HILFT BEKOMMT EIN THX
leo3791 is offline  
Old 04/22/2010, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Um welche Quest handelt es sich? Vielleicht bekommst du nur Exp. oder Items die dir nicht auffallen...
Scheboboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Nein es würde mir aufallen weil jetzt zum beispiel die Quest wo man ins otm muss um den Bruder von mrine oder wie die heißt zu finden und denn anhänger dann hat geh ich zurùck und sprech sie aber danach steht da immer noch zurück zu mrine und dann noch im mittleren affendungeon soll ich den schatz des jägers finden aber wenn ich den dann gefunden hab steht da zurück zum Jäger wenn ich dann aus dem Dungeon raus bin steht da wieder ich soll den finden und der Jäger gibt mir dann auch nichts:-( hab Kp was ich machen soll
leo3791 is offline  
Old 04/22/2010, 23:10   #4
 
xXFiRe-DrAgOnXx²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
schreib ne nachricht an den supporter
xXFiRe-DrAgOnXx² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 07:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ok mach ich danke
leo3791 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht...
[FRAGE]Trainer gehen seit dem neuen Patch nicht mehr
10/13/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Heute gab es einen neuen S4 Patch und seit dem gehen meine Trainer nicht mehr. Ich weiß nur das sie auf XP nicht gehen Hat jemand trotzdem eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke schon einmal.
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???
[Frage] hacks gehen alle nicht
01/05/2009 - WarRock - 4 Replies
egal welchen hack ich runter laden jedes mal wenn ich warrock starte kommt :: :...:.Could Not inject dll:..: help und srry wenn der felher auf der hand liegt ich ihn aber nich sehe^^ hab vista und ich machs als administrator



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.