Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das beste GK char???

Discussion on Was ist das beste GK char??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 22:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
naja gut ich denke auch masu aber wie muss ich dann skillen?
greatcarly is offline  
Old 04/23/2010, 22:47   #17
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
ein zugedeffter MaSu wäre gut
oder ein hübsches ninja mädel
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 04/23/2010, 22:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
ich würde sagen ein mental krieger,mit ner rek+9 mit hohen werten der viel dmg und krit macht und durch sk hat der viel def und geht nicht so schnell drauf

manche haben einfach keinen plan

körper mit gutem eq ist um längen besser
xBERIALx is offline  
Old 04/24/2010, 05:40   #19
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
logischerweise ist beste char im gk der Masu, vielleicht Noch Heilschamane abba der er meist im low lvl Bereich zu schlecht ist gehen davon aus der er Scheise ist abba wenn er richtig einen Heil schamane so lvl 55 oda so hat dann feangt der auch schon lvl 70 krieger zu legen wenn er einen richtigen na ja das ist das Problem bei Schamanen werden zu arg unterscheatzt, weil zu SCHWER zu spielen sind : (
Mr_Ohned is offline  
Old 04/24/2010, 22:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Der bste gk char ist nahkampfninja..wenn man stirb muss man net warten bis die skills fertig geladen sind( z.b. aura, sk , schutz oder gdf) außerdem machen die viel dmg und nicht jeder hat dolchdef
undertaker9 is offline  
Old 04/24/2010, 22:21   #21
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Der Magie-Sura ist der beste PVP-Char


Ninjas machen vielleicht viel Damage aber wenn der Gegner vor dir steht hast du keinen Deff-Skill und Schamis gehen leider erst im Highlvl ab ^^

Der MaSu hat halt Dunkler Schutz und wenn der ersteinmal G/P ist und man noch bisschen 1/2 Hand und Dolchdeff hat, machen die Gegner sehr wenig Schaden (da die meisten Krieger zocken, ist man mit 1/2 Handdef vor der halben gegnerischen Gilde zugedefft )
Außerdem ist GdF die beste AoE für den Gildenkrieg (naija ist ja eigentlich keine richtige AoE ^^)

Zur Skillung:

- Geist der Flamme auf jeden Fall wegen dem 'Nebendmg'
- Dunkler Schutz auf jeden Fall wegen der imba Schadensreduzierung
- Dunkler Schlag auf jeden Fall wegen dem kurzen Cooldown
- Dunkler Stein wegen dem Highdmg
- Flammenschlag und Geisterschlag nur 1 Punkt ^^

€dit:
Natürlich sind die anderen Klassen wie Körperkrieger, Mentalo, Nahninja, usw. nicht schlecht,

allerdings ist der Masu bei gleichwertigem EQ der Bessere !
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 23:07   #22
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
NahNi´s mit imba ep gehen aber auch gut ab mit tarnung und hiinterhalt macht der schon gut dmg und auch giftwolke ist nicht zu vergessen!
Toby! is offline  
Old 04/25/2010, 10:36   #23
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
ein kk mit max hm und max db und genug tp vllt noch bissln deff (1hand 2hand)
mit aura kr P rockt
da können vor einen 4Mentalos sein man haut deren tp so schnell runter das die nur noch dumm gucken können
xXBlueArmyXx is offline  
Old 04/25/2010, 10:39   #24
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042


Bester GK Char: KörperKrieger

Mit Krit+Db+Angriffsspeed ist ein KK unaufhaltbar.
Niemand schlägt schneller und kann besser austeilen als der KK.
Da haben nicht viele eine Chance gegen.
Blah. is offline  
Old 04/25/2010, 10:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
So um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen...

Es gibt keinen "besten" PvP Char und keinen schlechten, ebenso PvM. Wer etwas nachdenkt kommt relativ schnell von alleine drauf, das sich irgentwann bei den Chars alles ausgleicht. Btw ich mach mal ein Beispiel.

Nahninja -> Lowlvl schwer zu lvln, im PvP auch nicht Bombe
-> Highlvl mittel zu lvl, PvP sehr gut
Heili -> Lowlvl bringt in fast beiden, also PvP und PvM, nichts
-> Highlvl immernoch schwer zu lvln, aber im PvP stark kann sich dauerkurieren und bei Blitzangriff P auch immer mal ein schönen Dmg reindrücken.

Körpers, die PvP-Chars schlechthin, sind im hohen lvl Berreich garnichtmal so gut, siehe P-Server. Es gibt nur einen Char der sowohl im low als auch im high stark PvP ist, und das ist der MaSu.

Wegen diesem low/high lvl schwankungen der PvP stärke kann man es schlecht sagen. Bei Gilden von Dsl 80 währe ich ganz klar für... 1e Heilschamanin die mitkämpft, eine Heilschamanin ca lvl 75 die alle Kuriert, eine Drachenschami die alle bufft + mitkämpft, ein Ferni der sich eher hinten bewegt und auf die Gegner schießt, ein Nahni als hauptkämpfer, 2 MaSu's die mit ihren Fernattacken dem Gegner das leben schwer machen und noch 2 Körpers die sicherheitshalber auch mithauen.
Sollte eine perfekte Gruppe im highlvl darstellen, nicht anders sah meine Gilde aus und wir haben sogut wie gegen keinen verloren.
_ecTaSy is offline  
Old 04/25/2010, 10:42   #26
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
MaSu is bei GK gut weil er Hat GDF und damit trifft er mehrere gegner
und Schutz gibt ihm extra deff noch dazu ;P
aber
Ferni is auch gut weil er den Teamler verstärkung geben kann ;P
XieFeN is offline  
Old 04/25/2010, 10:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
hallo e*pvp,

ich würde gerne wissen welches das beste GK char ist und wie die skillung sein sollte.
Ich find es sind Masus die besten brauch aber viel int
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:
Was für char ist der beste in pvp???
02/06/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Was meint ihr? Und was für eq?
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
Was ist der BESTE Char & Skilling für PvP ?
06/22/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo zusammen derzeit Spiele ich ein Shadowpriest auf dem Blackrock und strebe folgendes Skilling an: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...5023 25103211051 Wollte mal ein paar Anregung von den "Experts" was würdet Ihr ändern bzw. welcher ander Char mit welchem Build rockt mehr und warum ? Gruss Cyberaquarius



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.