Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die häcks und lvl bots gehen nimmer banjo less des =(

Discussion on Die häcks und lvl bots gehen nimmer banjo less des =( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/21/2010, 20:35   #16
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
xD
Noob ;D

Freund von mir Packt level 67 bis 68 in 2 1/2 Stunden nur mit IS-Ring und ohne Hacks

Ach ja heul hier nicht so rum. Dein Alter ist keine Ausrede
mrasdfzebr is offline  
Old 04/21/2010, 21:16   #17
 
mzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
ej hack du bist ach der beste weiste -.- du kannst alles du warst ach mal junior member vlt weis ich noch net alles hir -.- fühl dich net wichtig nur weil du andere dissen möchtest striker11 danke für den tipp
mzeee is offline  
Old 04/21/2010, 21:19   #18
 
mzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
germanmas mit ein pvp sura is das schwerer des geht net gleich ruck zuck acuh wen ich gdf p habe und schutz g8 das dauert alles seine zeit auserdem mach du mal ein pvp sura auf lvl 60 oder 70 -.- ohne häcks
mzeee is offline  
Old 04/21/2010, 21:39   #19
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
germanmas mit ein pvp sura is das schwerer des geht net gleich ruck zuck acuh wen ich gdf p habe und schutz g8 das dauert alles seine zeit auserdem mach du mal ein pvp sura auf lvl 60 oder 70 -.- ohne häcks
Doppelpost sind verboten.

Wo is der spaß wenn man netma selber levelt?
Pan. is offline  
Old 04/21/2010, 21:42   #20
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by mzeee View Post
alder ich bin LEVEL 23 und ich bin kein kiddy -.- also beleidige mich net hir
#fixed
.shaco is offline  
Old 04/21/2010, 21:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by mzeee View Post
germanmas mit ein pvp sura is das schwerer des geht net gleich ruck zuck acuh wen ich gdf p habe und schutz g8 das dauert alles seine zeit auserdem mach du mal ein pvp sura auf lvl 60 oder 70 -.- ohne häcks
1. Ich kanns nicht mehr sehen; Heist Hacks
2. MaSu's sind ein bisschen schwerer zu lvln na und?
3. Gz zu deinen P-Skills interresieren tut das hier niemand, kauft dir auch keiner ab mit dieser Rechtschreibung^^ Denken sich eh alle "Omg der is max lvl 40"...^^
Und last but not least...
4. Es funktioniert momentan !KEIN! Hack, Cheat oder whatever, auser den von den Chinafarmern wo man nur bisschen Grips braucht um ranzukommen.
_ecTaSy is offline  
Old 04/21/2010, 21:43   #22
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
mhs gibts doch wieder:
-globe- is offline  
Old 04/21/2010, 21:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Move Attackspeed sind doch kaum Hacks. 1-Hit etc davon red ich.
_ecTaSy is offline  
Old 04/21/2010, 22:08   #24
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
LOL probiert doch mal ohne Hacks zu spielen das macht viel mehr spaß. Was hat denn das für ein sinn wen ein Bot das spiel für dich spielt? Aber wenn man einmal was aus seiner eigener Arbeit schaft ist das spiel doch gleich viel interresanter.Wenn ihr den computer nur spielen lasst warum spielt ihr überhaupt das Spiel???
moneymaker14 is offline  
Old 04/21/2010, 22:13   #25
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
LOL probiert doch mal ohne Hacks zu spielen das macht viel mehr spaß. Was hat denn das für ein sinn wen ein Bot das spiel für dich spielt? Aber wenn man einmal was aus seiner eigener Arbeit schaft ist das spiel doch gleich viel interresanter.Wenn ihr den computer nur spielen lasst warum spielt ihr überhaupt das Spiel???
Ich denke du bist hier im falschem Forum

Damit es kein Spam wird:
Es gibt wieder Movespeed und Atkspeed
Rest kommt im laufe der Tage noch
mrasdfzebr is offline  
Old 04/21/2010, 22:17   #26
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Ich denke du bist hier im falschem Forum

Damit es kein Spam wird:
Es gibt wieder Movespeed und Atkspeed
Rest kommt im laufe der Tage noch
Nicht wirklich es gibt hir manschmal sehr gute Guids und 2tens meinte ich auch damit das sie auch mal kurz ohne Hakcs weiter machen können ohne gleich nach neuen Hacks zu Beten.
moneymaker14 is offline  
Old 04/21/2010, 22:19   #27
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
xD Das bitterste ist schon .. ich hab vor 2 Tagen oder so easymetin2 runtergeladen und nen neuen acc aufgemacht So bis ich das mit dem bot hingekriegt hab hats nur 10mins gedauert .. aber der ist immer nach 40mins ausgegangen... so ^^ heute dacht ich mir .. versuchs ma ohne bot ok mit lvl 27 KK in den Affendungeon und 2h am stück dauer verreckt .. Ich glaub das ist wie wenn man den Arm im Gips hat da gehen ja auch die Muskeln zurück und man hat nichtmehr soviel kraft ... das gleiche ist mit Hacks wenn man als noob hacks benutzt .. suckt man nach ner weile ohne noch mehr wie vorher .

Aber Metin ist doch ehh en gammel kiddy game :P Erwachsene Spielen SRO ^^

P.S Ich Botte auch nur zum Kohle verdienen .. also ihr wisst ja chars lvln oder so bzw. das wollt ich eig anfangen aber da der bot ja nicht mehr geht kann ich das vergessn.^^
Fett-Joe is offline  
Old 04/21/2010, 23:18   #28
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by mzeee View Post
Seid den blöden update von 21.4.10 geht kein multihäck mehr und kein lvl bot -.- .des is voll blöd habe lvl bot der is jetzt nutzlos multihäck der is ach nutzlos was soll das blöde [GA´s] die mit ihren blöden updates kann hir jemadn sagen wann vlt neuer lvl bot raus kommt wo gratis is? oder wann banjo muti häck wieder erstellt weil bin lvl 67 für 1 lvl habe ich nur mit lvl ring 7 sunden gebraucht jetzt rbauche ich fast 16tage -.- voll die verarsche sorry wegen den schimpf wörter aber es scheist mich einfach an
du kanns mir keinen erzählen das das von einem 23jährigen kommt...eher von nem 3jährigen :=)

naja ...trotzdem......ist doch klar das die was gg botter versuchen...^^
aber banjo kriegt das im griff ^^^ein update zack danngeht der hack weide
THEGO90 is offline  
Old 05/17/2010, 23:15   #29
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
-> reported!

Ohne Kommentar
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum gehen die häcks nimmer?
06/22/2010 - WarRock - 12 Replies
also ich habe 8verschiedene häcks bei jeden geht kein speed dig und jump was ist da los??????? und woher kriege ich einen wo geht
Banjo 3.91 Zoom- und Nebelhack gehen nicht mehr?
03/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, ich nutze den 3.91 Hack von Banjo. Seit heut' nachmittag gehen Zoom- und Nebelhack nicht mehr (auf DE. ganz normale offizielle gepatchte Version). Liegt das bei mir irgendwo oder haben das momentan alle? Danke Gruss



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.