Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anregungen für MT2-Tools

Discussion on Anregungen für MT2-Tools within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Anregungen für MT2-Tools

Hi,
wollte mal fragen was ihr für ein Tool gerne hättet weil mir langweilig ist und ich endlich mal wieder was zum codden haben will xD
'Haseo is offline  
Old 04/20/2010, 20:03   #2
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
wie wärs mit nem tele-tool der sich auf das easymetin2 bezieht. also wenn du so lvl 15 bist telepotiert der sich automatisch zu den eids. muss man auf das jeweilige reich halt beziehen

MfG Ändru
.Jason is offline  
Old 04/20/2010, 20:04   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
telen zur zeit unmöglich
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/20/2010, 20:42   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
naja nicht ganz unmöglich aber es ist unmöglich des in vb zu scripten ^^ dafür bräuchte man c++ ^^
'Haseo is offline  
Old 04/21/2010, 14:35   #5
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
gibt doch welche die können das. ich nich o.O
.Jason is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOTMETIN3] Anregungen/Sugestões! 50% DE-PT!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HOTMETIN3 DE: Hallo, ich hoffe, sie verstehen, ich benutze einen Übersetzer, bitte alle Fehler kontaktieren Sie mich per PM im Forum. Ich komme hierher, um die HotMetin3 vorhanden, und unser Team, die gerade noch mir, komm, für Anregungen oder Verbesserungen an unseren Server fragen passiert. Irgendwelche Vorschläge im Stich gelassen, bitten wir Sie, können Sie mich per MSN kontaktieren: [email protected]! Greetings! PT: Olá, espero que entendam estou a utilizar um tradutor, algum...
[Suche] Anregungen und Ideen für Tutorials
01/11/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Com, wie der Titel schon sagt, suche ich Anregungen/Ideen für ein Tutorial. Ich hab nen ganzen Container voll mit Erfahrungen über Warrock. Also wenn ihr 'ne Idee habt posted sie einfach hier, oder schreibt sie mie in 'ner PN. Danke für jede Idee, xxfabbelxx
Wo (+ welches - Anregungen) Handy kaufen?
11/14/2009 - Main - 20 Replies
Aloah liebe Community, wahrscheinlich gibt es solche Threads hier schon, aber auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Ansonsten dürft ihr mich mit Worten peinigen. :o Manche wissen es schon vielleicht, ich besitze ein Handy aus der Steinzeit. Ja es hat noch nicht mal ein Farbdisplay, stellt euch das vor! Leider hat es den Geist aufgegeben und es muss ein schickes her. Das wichtigste, was es haben sollte: sehr guter MP3-Player
[Sammelthread] Anregungen an Bots - Wird abgearbeitet!
04/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hey Community, da mir momentan sehr langweilig ist, dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr posten dürft, was für Bots ihr gerne haben wollt. Ich werde dies alles hier oben reineditieren. Legende: -Bereits Released! -In Arbeit! -Update erforderlich!
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
10/12/2008 - Metin2 - 17 Replies
Guten Tag allerseites, da mir die ganzen anderen Programme, mit ausnahme des Multihackselectors irgendwie nicht so richtig gefallen, habe ich mir gedacht ich programmiere mir einen eigenen. Dieser Hack hat schon folgende Features: - Rote Potts/ Blaue Potts -->in verschieden wählbaren Zeitabständen oder anhand des TP/MP standes potten - Angelbot - Fischöffner -PickUp



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.