Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Item Verkauf ?!

Discussion on Metin2 DE Item Verkauf ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Metin2 DE Item Verkauf ?!

hallo wo kann ich am besten items verkaufen im Deutschen Metin
außer Ebay ?


bitte um hilfe
Hessenftw is offline  
Old 05/03/2010, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
meinste in echtes geld oder yang bei yang würde ich mal sagen im busy ch aufm marktplatz in echtes geld ka o.O
peridor is offline  
Old 05/03/2010, 23:09   #3
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by peridor View Post
meinste in echtes geld oder yang bei yang würde ich mal sagen im busy ch aufm marktplatz in echtes geld ka o.O
Steht doch ebay du Nase.

Hier im Forum z.B im Black Market
Der_Spanier is offline  
Old 05/04/2010, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Jop,black market, oder halt ne neue website aufmachen
bringt aber nicht viel, da sowieso fast keiner draufgeht.. naja bissl mit werben.. aber würde trotzdem zum black market empfehlen.
Ninjakilla324 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPEEN.EU - WoW ITEM- & RAIDSLOT VERKAUF (10er & 25er)
09/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
epeen.eu ÜBER UNS EPEEN.EU ist ein zuverlässiger Schlachtzugsverkaufsservice für World of Warcraft. Wir bieten hier Menschen, die wenig Zeit haben sich intensiver mit diesem MMO zu beschäftigen oder nicht die Fähigkeiten haben diesen zu bewältigen, die Möglichkeit bei Progamern den kompletten Inhalt dieses Spieles zu erleben. Ihnen steht hierbei frei ob Sie ihren Charakter selbst spielen oder von uns spielen lassen. Wir sind absolut Vertrauenswürdig, Sie erhalten das was sie bestellen....
Mosha Yang + Item Verkauf
07/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem Server Mosha an die 1kkk Yang und 200 Muscheln. Preise: 30 Muscheln = 135kk = 10 Euro 50 Muscheln = 225kk 75 Muscheln = 337kk oder 25 Euro PSC 200 Muscheln = 50 Euro 50 Muscheln gespart !!
Item Verkauf
05/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
#closed
Account Verkauf/Item Verkauf
04/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen Lvl 41 Ninja auf Server Hyperion. Auf dem Account sind noch so 1700000 Yang. Items auf dem Account sind: -26 NIja Rüssi +9 (Schutz+3) -Ebis +9 -Silberarmband +9 -Lederschuhe +4 (max Tp +800, Dolchverteidigung 4%) -Kettenkaputze +9 (Windwiederstand 10%) -Silberhalskette +4 (10% Chance auf Durchordenden treffer) -Es sind noch genug Tränke auf dem Account so wie Rote und Grüne -Ein magisches Kupfererz
Item Verkauf auf Ebay ratsam?
06/27/2008 - Rappelz - 5 Replies
Das man Accs nicht auf Ebay anbieten sollte, sollte ja jedem einleuchten. Aber bei einzelnen Items (z.B. seltene Pets, R5 Rüstungs/Waffensets etc..) sieht es doch ganz anders aus. Man darf bei seltenen Pets natürlich nicht das genaue Lvl angeben (bei nem 65er Hawk z.B. 60+ etc..) Wer hier Items in Ebay anbietet, kann doch eigentlich nicht auffliegen und es ist doch unmöglich für die GMs herauszufinden welches Pet denn nun genau versteigert wurde, oder welcher Spieler die und die...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.