Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE] zu Client Modden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,187
[FRAGE] zu Client Modden

Hey Com,

Frage 1:

ich würde gerne von euch wissen was ich im Clienten verändern muss, damit ich wieder die "G-Tasten" auf meiner Tastatur (Makros) z.B beim einloggen verwenden kann.

Falls das nicht möglich ist,

Frage 2:

würde ich gerne wissen was ich verändern muss, damit das Passwort und die ID nicht gelöscht werden wenn ich mich beim einloggen verschreibe.

MfG .Wollsocke



.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Quest index Fehler | offerpal »

Similar Threads
[FRAGE] zu Client Modden
04/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Com, Frage 1: ich würde gerne von euch wissen was ich im Clienten verändern muss, damit ich wieder die "G-Tasten" auf meiner Tastatur (Makros) z.B beim einloggen verwenden kann. Falls das nicht möglich ist, Frage 2:
eine kleine frage zum Client Modden
03/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hab mir schon all incl. angeguckt aber der thread konnte meine frage nicht beantworten... wenn man ganz am anfang im einlog fenster ist und z.B fehler beim verb. steht wie kann ich das ändern das aus ->>> Fehler beim verbinden mit server z.B...
Frage zum Client modden!
02/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt die playersettingmodule.py so bearbeiten, dass alle Fertigkeiten auf 1 wie P aussehen. Dazu muss man alle END_STRING durch "_4" ersetzen. Jetzt sind da aber auch diese END_STRING (siehe Bild): ...
Frage zum Client modden!
02/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich wollte jetzt halt die playersettingmodule.py so bearbeiten, dass alle Fertigkeiten auf 1 wie P aussehen. Dazu muss man alle END_STRING durch "_4" ersetzen. Jetzt sind da aber auch diese END_STRING (siehe Bild): ...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.