Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



allg. Frage

Discussion on allg. Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JawbreakeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 25
allg. Frage

Servus,


Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht die Binds von F1-F4, auf andere tasten wie z.B. 5-8 zu legen...
JawbreakeR is offline  
Old 04/12/2010, 19:53   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Könnte dir einen Bot mit Hotkeys schreiben, das wenn du 5 drückst, das der dann z.B. F4 drückt.. Aber eigentlich sinnlos oder?
7Ultimate is offline  
Old 04/12/2010, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Ja find ich auch sinnlos ^^ aber ich komm mit der Tastatur also Tastenbelegung auf den F Tasten auch nicht zurecht leg sie mal auf 1234 das ist viel besser LG
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 04/12/2010, 20:28   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
vielleicht mit Clientmodding machbar? kA

Es gibt wen der sich hier gut damit auskennt aber ich weiß leider nicht wer das jetzt ist.
Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der weiß wen ich meine und kann uns den Namen verraten. Dann kannst Du ihn mal fragen ob sowas mit Clientmodding möglich ist und ob er sowas machen möchte. Bin mir nicht sicher aber glaube der Name des Clientmodders war Nico oder Nicholas
Renozerus is offline  
Old 04/12/2010, 20:43   #5
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Ja ist Client Modding machbar den das wird wahrscheinlich nicht in der DB stehen^^

Also man kann nen ganz simplen bot scripen^^

Aber ist irgendwie nutzlos^^ man muss sich halt daran gewöhnen^^

LG .PlaiMetin
.PlaiMetin is offline  
Old 04/13/2010, 12:51   #6
 
JawbreakeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 25
hmm mir gehts dabei eig. drum das ich mir den linken arm gebrochen hab.. und jetzt nicht verzichten will.

Ich hab ne Razer Naga Maus und die hat halt 12 tasten^^, kann aber nur 1-4 drücken, für F tasten ist nix dabei, ich guck mir mal an ob ich software finde damit gehts dann vll auch, naja danke für die hilfe^^
JawbreakeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ftool Clean oder nicht? u. Allg. Frage zu FTool
06/11/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi ist FTool jetzt eig. Clean oder nicht? Ich meine es ist zwar einige jahre alt (und PW des GMail accounts geht nicht mehr) aber ansonsten??? Nachdem ich folgendes gesehen habe: http://img329.imageshack.us/img329/6658/pwndru8.j pg Habe ich schon nen paar bedenken :S Allg. Frage: Brauch FTool nen bypass!? Ich meine es gelesen zuhaben ^^ und würde mich freuen ob so ein "Res Bypass" (Weis nicht wozu der ist) ausreichen tuht
allg. fragen zum bot
12/27/2009 - GW Bots - 7 Replies
tag erstma.... kann mir irgendwer genauer erläutern, wie ich diesen http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks- bots-tools-macros/197218-polarb-r-bot.html (nur als Beispiel) zum Laufen bringe. Ich habe ka davon. Am besten wäre eine genaue Vorgehensweise..
Allg. Einlogg problem
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich auf einen pserver will kommt immer so ein LOG fehler... Ich komme aber auf metin35... Was muss ich tun?
Wow-Account Wertschätzung und allg. Frage
05/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin hier ganz neu, denke aber, ihr könnt mir helfen ;) Hier folgend ein paar Fragen, bei denen ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte: 1. Wie schaut es aus mit Wertschätzung von meinem WoW-Account? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Werde hier schnell die wichtigsten Daten auflisten! Auf dem genannten Account befinden sich 2 nennenswerte Charaktere. Sie befinden sich beide auf einem deutschen PvP-Server und der Transfer wurde bei beiden noch nicht benutzt! ...
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +1. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.